Habe nun ein Wappen erstellt.
http://C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Gens Matinia.JPG
Ich bitte, diese Wappen unter dem Gens Matinia zu speichern.
http://C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Gens Matinia.JPG
Ich bitte, diese Wappen unter dem Gens Matinia zu speichern.
Henry Dunant hat das gleiche Wappen für das Rote Kreuz genommen.
Kopiere es doch mal auf einen Webserver oder hänge es an Dein Posting an. Dann können wir es auch sehen.
ZitatPublius Matinius Agrippa dixit:
Gut
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Gens Matinia.bmp
2 Fehler:
1.) Auf deine Festplatte kann ich nicht zugreifen Ich empfehle dir die Dateianhang Funktion
2.) .bmp ist ein ganz böses Format im Web, viel zu... unkomprimiert. Mach ein .jpg draus, z.b. mit IrfanView
/edit:
ZitatHenry Dunant hat das gleiche Wappen für das Rote Kreuz genommen.
Kopiere es doch mal auf einen Webserver oder hänge es an Dein Posting an. Dann können wir es auch sehen.
Der Witz klappt auch nur unter IE Usern
Ich bin doch bei Contoso...
Habe es nun in ein jpg umgewandelt, aber die Dateianhang Funktion klappt nicht. Kommt immer Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Hoppla, das waren die Rechte am Server verkehrt... Seltsam
Egal, jetzt gehts
ZitatTiberia Messalina Oryxa dixit:
Henry Dunant hat das gleiche Wappen für das Rote Kreuz genommen.
Henry Dunant hat das selbe Wappen für das Rote Kreuz genommen?
Habe das Logo selbst erstellt. Der Stier stammt vom Wappen von Uri, und die Weintrauben stammt von der Romandsgemeinde Pully.
*hüstel* Sie führt dich nur ein wenig an der Nase rum.
Wenn der depperte IE kein Bild findet, stellt er ein rotes Kreuz auf weißem Hintergrund dar. Alles klar?
Ah, mein Fehler.
Na gut, .jpg hast schon mal. Dateianhang müsste auch klappen, also..? Gibts noch ein Problem?
Alles ok
Ich danke euch Publius Tiberius Lucidus.
Die Schrift in weiß ist ein wenig unglücklich wie ich finde so sieht man sie im gelben Feld so gut wie nada.
Aber ansonsten ein nettes Wappen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!