Einrichtung von Legionslagern

  • Was meint der Senat zu der Einrichtung von Legionslagern auf unserer neuen Heimseite? Und von wo man dann in das Forum der jeweiligen Legion kommt?


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Zitat

    Original von Marcellus Claudius Macrinius
    Was meint der Senat zu der Einrichtung von Legionslagern auf unserer neuen Heimseite? Und von wo man dann in das Forum der jeweiligen Legion kommt?


    Sehr gute Idee!
    Ich befürworte das völlig. :)
    Sind auch die Auxiliartruppen gemeint? :)

  • Ich denke alle Heeresgattungen sollten auf der HP rapräsentiert werden! Mit Lager, Legionsadler, Organigramm usw.! Auch die Auxiliaren und die Flotte, toll wäre es wenn wir Farben vergeben! Legion rot, Prätis schwarz, Flotte blau, aber alles in gleichen design!


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Zitat

    Original von Marcellus Claudius Macrinius
    Ich denke alle Heeresgattungen sollten auf der HP rapräsentiert werden! Mit Lager, Legionsadler, Organigramm usw.! Auch die Auxiliaren und die Flotte, toll wäre es wenn wir Farben vergeben! Legion rot, Prätis schwarz, Flotte blau, aber alles in gleichen design!


    Klingt sehr gut. :)

  • Die gestaltung empfehle ich einheitlich zu machen! Ich habe eine feine Idee! Wir könnten pro einheit eine seite machen mit connection zur Provinz wo sie stationiert ist! Weiters ein landestypisches Design......z.b. Germania so eine dunkle Waldlandschaft! Griechenland, Inseln und Tempel!


    Wir haben ja die leute!


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Zitat

    Original von Marcellus Claudius Macrinius
    Die gestaltung empfehle ich einheitlich zu machen! Ich habe eine feine Idee! Wir könnten pro einheit eine seite machen mit connection zur Provinz wo sie stationiert ist! Weiters ein landestypisches Design......z.b. Germania so eine dunkle Waldlandschaft! Griechenland, Inseln und Tempel!


    Wir haben ja die leute!


    Gut, aber vergesst nicht, dass die Stationierungsorte und die Einheiten bereits festgelegt wurden. ;)


    Wir wollen ja, dass es einheitlich ist. :)

  • Wie vielleicht einige gesehen haben, ist die Integration der Legionslager in die Hp mehr oder weniger vollzogen worden. Es fehlen noch einige Hintergründe, die sind z.Z. nur noch nicht zugewiesen.
    Meine Frage nun: Hat schon jede Legion eine Standarte (bzw. Logo oder derartiges)? Wenn ja, dann bitte ich darum diese mir zu zeigen. ;)
    Andernfalls mir zumindest jene zukommen zu lassen die schon existieren (und noch nicht in der Hp eingebunden sind, also alle ausser der Legio I und den Cohortes Praetoriae).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!