[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/5189/doros2cp2.jpg]
~~ Doros von Pelusium ~~
Man könnte schon meinen, dass der junge Arzt die Farbe der Wand hinter sich an nahm und seine Augen weiteten sich vor Schreck noch ein wenig mehr, sein Blick irrte flackernd durch den Raum als ob sich dort ein Ausweg für ihn bot, er begegneten den dunklen Augen seines Sklaven, der auch etwas unruhig wirkte, aber an seinem Platz stehen blieb und sich nicht in das Gespräch zwischen Nikolaos und Doros einmischte. „Gleich öffnen? Ausgeschlossen...so arbeite ich nun mal nicht, ich brauche meine Ruhe dafür!“, sprudelte es ungewöhnlich hastig aus Doros Mund hervor und er holte tief Luft, sah vom toten Körper zum (ihn sehr durchdringend ansehenden) Strategos zurück. Doros leckte sich schnell und in einer nervösen Geste über die Lippen und atmete noch mal tief durch die Nase ein, schließlich raffte er seine Gestalt, suchte danach seine Mimik und die Bestürzung über das Ganze unter Kontrolle zu bringen. „Ein Opfer, aber natürlich. Aber dafür sollten wir einen Tempel aufsuchen...oder wie wäre es, wenn Du das Opfer vollführst und ich kümmere mich um die Arbeit hier?“ Doros merkte im selben Moment, dass das keine sonderlich kluge Antwort war, aber scheinbar wollte er den Strategos schnell aus den Raum bekommen.