Die letzten Tage waren doch recht verwirrend für mich gewesen. Das hing nicht nur mit den neuen Bewohnern der Villa zusammen, sondern auch mit meinen Gefühlen und den Tatsachen, die sich mir in den letzten Tagen offenbart hatten. Deshalb war ich froh, daß ich an diesem Nachmittag ein wenig Zeit für mich hatte. Wie die Tage davor, nutzte ich die letzten schönen Herbsttage dazu, um ein wenig an der frischen Luft zu sein. Der Garten war zu einem meiner liebsten Plätze geworden. Dort war ich mit der Natur verbunden und konnte meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Irgendwann erreichte ich den Teil des Gartens, an dem man Kräuter angeplanzt hatte, die man nicht nur für die Küche sondern auch zu medizinischen Zwecken brauchte.
Seit gestern plagte mich eine heranrückende Erkältung. Ich fühlte mich deshalb nicht ganz so gut. So wollte ich mir doch hier wenigsten einige Kräuter suchen und daraus einen Aufguß brauen. Villeicht könnte ich so mein Unwohlsein etwas lindern.
Noch immer betöhrte mich der Duft einiger Kräuter. So brach ich das eine oder andere Blättchen ab, zerrieb es zwischen den Fingern und roch daran.
Völlig in mein Tun versunken, fiel es mir nicht auf,daß ich längst nicht mrhr alleine war.
Sorry![SIZE=7]Ich weiß ihr wollt alle mit schreiben, aber[/SIZE] Ist leider reserviert!