Eine Woche abwesend

• Sim-Off:

Meridius viel Glück.....aber zur Info die Legio IX steht nicht geschlossen hinter dem Imperator....aber wir sind ja jetzt Parteifreunde....lol

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• Also Andre!...der gek mit dem ID tochter war einmahl lüstig aber wiederhohlt nicht, so kan man leicht den eindrück vermittelen das man sich zum selber niveau herunterläst als ihm.

Die sache mit dem Wohnwagen die hier parkieren ist weitaus schlimmer dagegen solte die Spielleitung also tatsächlich auftrehten ,wenn sie nicht in der gefahr kommen wil das man ihr "meßen mit 2 maßen"vorwirft.

Weiter hin mache dich doch kein mühe, du weist ja schon wie die sache steht.
    Caesar hatte NIE irgendwelche Order die gibt es nur in sein dicken daumen und nirgendwo anders...
    Der Imperator zitiert zur frage wieso Caesar das in Britannia tat was er tat!

Zitat

]
    Tja, wirklich erklärt bekommen hab ich die Gründe dafür nie.

Daraus schließt consequenter weise das er sie auch nie befohlen hat oder!?

Und obwohl du das gute versucht hast (jedenfalls für die klene) ruffe ich dir diesser satz des Imperators in erinnerüng...
    Dies zur frage über ob Jos. und Planc. ausstoß berrechtigt war oder nicht

Zitat

Nu ist eigentlich eh egal, die Spielleitung würde ihr Gesicht verlieren und ihr seid schon zur Konkurrenz übergelaufen.

noch mahl gans da von abgesehen das er oder ich spielen kan/können wo wir wohlen.
    ---Es tut mir leid aber irgendwan müß mahl gesagt worden was sache ist,man kan mir vorwerfen das ich Andre's archief benutzt habe aber das kan sein wenn man zusammen lebt.
    Und ich habe nun mahl kein consideration mit Caesar oder Ulpianus den die hatten sie mit mir auch nicht.

Das die spielleitung tatsächlig ein eigenes gesicht hat kan sie dan mahl beweißen in den sie die wircklich schuldige bestraft.

• Da dies hier simoff ist:

Welche Konkurrenz?? Haben sich die Beziehungen schon wieder so verschlechtert, dass man übereinander so schlecht spricht, werter Imperator? Ich nehme doch an, dass ihr damit die RPR gemeint habt und die sehe ich nicht als Konkurrenz zum IR, da sie ein anderes System simuliert. ;)

• Zitat

Cartonensis dixit:
    Das Ihr Macrinius ein ID tochter von Caesar [..]

Starker Tobak. Öffentliches Ausposaunen von TochterIDs (zwar falsch, aber dennoch) die sich noch in der Sim befinden. Das darf nicht Schule machen, ergo 2. Verwarnung, damit geht eine einwöchige read-only Strafe einher.
    alius Thulanius Tancredius, die gemeldete, nicht mehr in der Sim befindliche, TochterID von Cartonensis, für dich gilt dasselbe.

Zitat

Ulpius Felix dixit:
    Seid die Wohnwagen nicht mehr im Forum rumschreiben, [..] Maul halten

Verstoß gegen die Netiquette, deine erste Verwarnung.

Was wollte ich noch sagen? Glaubt ihr ernsthaft, daß die (ungefragte) Veröffentlichung von PNs euch in einem guten Licht dastehen lassen? Denkt mal drüber nach.

König von Tylus: So polemisch kennen wir dich gar nicht...

• @könig von Tylos
    Ich entschuldige mich förmlich bei euch es war gans meiner schuld!
    @Sielleitung
    Mit erlaubnis behandele ich euch mahl als "person" das ist sprachlig einfacher also kein disrespecktvolles behnehmen.
    Ob ihr es wahr haben wohlt oder nicht ,was Josephus dar gesagt hat stimt!

Zitat

Cartonensis dixit:
    Das Ihr Macrinius ein ID tochter von Caesar [..]

In RPR nännte ersich ..Julianus und Macrinius....und trieb genau so'n spiel wie hier.
    Aber bitte informiert euch doch bei den RPR oder andere spieler hier.
    die werden euch das gerne bestähtigen.

Weiterhin ist sonnenklar das Caesar nicht die wahrheit gesprochen hat als er von "Orders von hoherhand" sprach, die gab es nicht.
    Ergo! Er hat die spieler belogen,der Spielleitung dito.
    Der Imperator in s dünckele gelassen über was er da in Britannia tat und wahrum, folglich auch der Senat hinters licht geführt.
    Solches behnehmen hat ein namen VERRAT nämlich ließt den Gesetz texten mahl dürch und interpretiert sie dan auf diessen fall!.

quote]Ulpius Felix dixit:
    Seid die Wohnwagen nicht mehr im Forum rumschreiben, [..] Maul halten[/quote]
    Verstoß gegen die Netiquette, deine erste Verwarnung.
    Das wirt wo möchlich nicht der einsige folge sein, abgesehen davon das die straffe viel zu leicht ist .
    Discrimination ist ein höghst ernste sache darauf würde man das Gesetzesbüch der Republiek mahl nachleßen das in diesser nicht weßentlich von das Holländische abweicht!.

Ich pflege es nicht zu drohen aber ich werde mahl sehen ob eine zivil klage über die beider auslandsvertrehtüngen möchlig ist, in den fale ist mit ein gerrichtlicher klage zu rechnen (dort wo Caesar lebt/wohnt)
    Und ich glaube das ich ein sehr gute chance mache...und das es dan verdamt teuer wirt!

"Was wollte ich noch sagen? Glaubt ihr ernsthaft, daß die (ungefragte) Veröffentlichung von PNs euch in einem guten Licht dastehen lassen? Denkt mal drüber nach." Das geht auf meine kappe und nicht die von Andre der zur zeit gar nicht daheim ist und mich auch nicht daran hinderen köntte

• Zitat

Aeiella Ambrosiana Cymru dixit:
    In RPR nännte ersich ..Julianus und Macrinius....und trieb genau so'n spiel wie hier.

Woher bitte habt ihr diese Informationen??? Erstens stimmen sie nicht und zweitens stehen sie soweit ich weiss nicht in öffentlichen Foren und von mir habt ihr sie auch nicht. Woher also??

Ausserdem bitte ich euch ganz höflich, die RPR aus dem Spiel zu lassen!!! Die hat damit überhaupt gar nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich will jetzt nicht eiern aber wenns zu bunt wird wirds zu bunt. Ich habe heute der Spielleitung den Beweiss geliefert, dass der Imperator sehr wohl wusste was Cäsar in Britannia tat. Weiters wegen Klage. Soll ich die ganzen Beleidigungen sammeln die euer Clan hier im Forum rumposaunt hat? Und Wohnwagen, ist das eine Beleidigung? Denk net...das ist gleich viel wie die Tiroler Lederhosen tragen und als jodelndes Bergvolk im Lexikon stehen. Und klagt vorher eventuell den Axel-Springer-Verlag sprich Bild: Die haben während der EM in Portugal sautolle Berichte geschrieben. ;)

• Und so nebenbei......ich bin Hollandfan....zumindest die ich persönlich kenne.....und ich hab sogar einen Maximasticker gekauft ;)

Ich habe nichts gegen Nationalitäten, aber GEWALTIG etwas, wenn Personen so arg den Ablauf stören sei es simon als auch simoff, dass sich sogar die Spielleitung UND der Senat darüber unterhalten musste. Ihr habt von Anfang an eigene Regeln aufgestellt, euch absichtlich nicht informiert...und ehrlich gesagt: Wenn ich es auch nur einmal minimal annehmen würde eure Schriftdeutschbemühungen zu verstehen...irgendwann habe ich wie so viele andere hier aufgehört, den Sinn eurer Postings zu verstehen. Gleichwohl hätten hier Dänen, Iren oder Japaner reinschneihen können. Es bliebe immer unverständlich.

• Zitat

König von Tylus dixit:

Woher bitte habt ihr diese Informationen??? Erstens stimmen sie nicht und zweitens stehen sie soweit ich weiss nicht in öffentlichen Foren und von mir habt ihr sie auch nicht. Woher also??

Ausserdem bitte ich euch ganz höflich, die RPR aus dem Spiel zu lassen!!! Die hat damit überhaupt gar nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!

Yup ,habe mich in ein name geirt Julianus stimt nicht.
    Und indertat hat das RPR in erste linie nichts mit diesser sache zu tun.
    habe mich da schon entschuldigt.
    ---------------------------
    "Ich will jetzt nicht eiern aber wenns zu bunt wird wirds zu bunt. Ich habe heute der Spielleitung den Beweiss geliefert, dass der Imperator sehr wohl wusste was Cäsar in Britannia tat"
    Und das heißt Caesar nicht Cäsar!über rechtschreibüng gesprochen, und es heißt wußte und nicht wusste :D
    Na dan zeige es den andere Spieler mahl, den jetst macht ihr den Imperator zum lügner past also auf!,den wie kan er behaupten PN er wüste es nicht und ihr komt mit ein stuck papier das er es sehr wohl wüste!!! da wundere ich micht doch und wenn ich wählen müß tendiere ich den Imperator zu glauben und euch nicht.

Aus diesser satz folgt sonnen klar das Josephus recht hätte....". Ich habe heute der Spielleitung den Beweiss geliefert, dass der Imperator sehr wohl wusste was Cäsar in Britannia tat" Macrinius=Caesar.

"Soll ich die ganzen Beleidigungen sammeln die euer Clan hier im Forum rumposaunt hat? " Yoo! LOL bin seeeeeeeehr gespant.
    Bloß her da mit kein problem!

"Wenn ich es auch nur einmal minimal annehmen würde eure Schriftdeutschbemühungen zu verstehen...irgendwann habe ich wie so viele andere hier aufgehört, den Sinn eurer Postings zu verstehen. Gleichwohl hätten hier Dänen, Iren oder Japaner reinschneihen können. Es bliebe immer unverständlich"
    Auch auf rechtschreibüng steht eine Discriminations klause .....leßen werter Caesar...leßen!
    Und vertsoß nummero 2
    Man DARF leute auf gründ ihre rechtschreib fehler nicht ab oder zurrückweißentöhnt euch das irgendwie bekant in den ohren???
    Von der holländischer Clan waren 4 darbei Lateinisch zu lehrnen weil sie hier nicht auf dauer "unverständlich" dahrstehen wohlten!.

"aber GEWALTIG etwas, wenn Personen so arg den Ablauf stören sei es simon als auch simoff, dass sich sogar die Spielleitung UND der Senat darüber unterhalten musste"
    Das darf man mir vohrwerfen und ich habe die consequenzen gezogen...und bin gestorben (aus den sim) jetst ihr noch den falsch spielen ist genau so schlim!,oder gab es da "Orders" um die Holländer in Britannia das leben unmöchlig zu machen!??.
    exo...Diesser vohrwürfen kan man auf Josephus,Plancinia und Nebatea nicht geltend machen!
    Meine meinüng nach,MEINE MEINÜNG ALSO!, ist der bannüng gegen diesser 3 völliger blödsin und ein unrecht.

"Ich beantrage only read forever für diese Person.....ich hab jetzt echt die Schnauze voll "
    Wieso? ich habe ja nicht gelogen.
    Und euch nicht unzivilisiert behandelt mit beleidigüngen oder plumpe discriminations reden.

• Zitat

König von Tylus dixit:

Ahum. nichts für ungut werter könig ,aber hier geht es um ziemlich gravierende sachen, ausschließung aus eine sim ist das nehme ich mahl an.
    Die discriminierende aüserüngen von den Herrn Caesar noch mahl dargelassen.
    Nun dan erzahlt ihr dan mahl was sache war, ohne diplomatische charaderie die zeit von sim-on versteckspielen sint wir hier reichlich passiert.

Damit würdet ihr die suche nach der wahrheit sehr dienen und ich kan mir nicht dencken das hier IRGEND eine euch das verübelen wirt.
    Ich bin genau wie mein brüder und meine schwägerin der meinüng das der Imperator ehrlich war als er sagte er wüste es nicht und man habe ihm nur mangelhaft informiert.
    Genau so glaube ich das das koppel Caesar / Macrinius eben die wahrheid NICHt spricht es gab NIE Orders um die Holländer zu vertreiben und schon gar nicht um ihnen das leben in Britannia zu versauen!,und dadürch würde der Conflickt BEWUßT herbei geführt.

• Hat hier jemand von Rechtschreibung gesprochen? Nein meine liebe Herren und Damen! Ich sprach von Sinn! Und das hat sehr arg mit beinahe unverständlicher Grammatik zu tun. Ich frage mich echt, was ihr hier eigentlich erreichen wollt? Wollt ihr in die Sim zurück? Denke ich nicht, da sich gar einige Spieler dagegen stemmen würden. Wollt ihr mir auf die Nerven gehen? Glaub ich auch nicht! Wollt ihr den Leuten verbieten, Doppel-ids zu haben? Ihr seid nicht die Spielleitung. Ich als Macrinius bin hier schon einmla verwarnt worden.

Ab jetzt übergebe ich der Spielleitung die Verantwortung über dieses THEATER. Und eines noch wegen Diskriminierung. Ihr habt immer noch nicht begriffen, dass die Spielleitung jederzeit JEDEN rausschmeissen kann. Und wisst ihr warum? WEIL DIE SIM IHNEN GEHOERT.

ODER DARF ICH MIT DEINEM AUTO FAHREN NUR WEIL DU DEN SCHLÜSSEL DRAN STECKEN LAESST???????????

Vorschlag: Eröffnet selbst eine Sim, tut euch die monatelange Arbeit an, um eine der besten Micronations zu machen und werd ich mir erlauben, mich bei euch einzubürgern und Euer aller Benehemen in Euren Foren anzunehmen. Dann bin ich einmal gespannt, wie lange ich noch drinn bleiben dürfte.

Wer hat ein parallel-Koenigreich errichtet, wer begann damit zu sagen was man tun darf und was nicht? Wer (weil simoff) darf ichs sagen, hat denn ein eigenes Factiohaus gegründet trotz Verbot???????

Ich rate euch....KEHRT MIT DEM BESEN VOR EUREN EIGENEN HUETTEN BEVOR IHR MIT DEM FINGER AUF ANDERE ZEIGT!

• Zitat

Marcellus Claudius Macrinius dixit:
    .. tut euch die monatelange Arbeit an, um eine der besten Micronations zu machen ...

Völlig richtig! Das kann ich gar nicht genug loben.

Wir sollten die Streiterei jetzt beenden. Nicht das ich nicht auch gerne streiten würde, aber ich mache das SimOn und nehme mir eine Zurechtweisung zu Herzen. Ich spiele hier nämlich, juristische Diskutierklubs kann ich auch im RL haben. Fangt doch einfach wieder an zu spielen.

Ich schlage vor alle ausgeschlossenen ID zu löschen. Wer wieder mitspielen will der kann sich ja neu anmelden. Wenn das dann ordentlich läuft ist es ok. Wenn nicht, gehts wieder ab.

Wir brauchen da jetzt einen Schnitt!

• Ich kann mir nicht helfen, ich bin ratlos ob solcher Lern- und Leseresistenz.

Habt ihr schon mal die Regeln gelesen?

Zitat

Verfügbarkeit des Forums

Der Gebrauch des Forums ist ein Privileg kein Recht! Die Administratoren behalten sich jederzeit das Recht vor, das Forum ohne Angabe von Gründen zu schließen. Auch steht es ihnen jederzeit frei, Besucher, die gegen die Forumsregeln verstoßen, auszuschließen.

Mir reichts jetzt auch, ihr werdet gesperrt. Jeder künftige Account der von eurer IP erstellt wird, muß erst eine Abhandlung über die Forum- und Spielregeln schreiben bevor er hier was reißen darf. Vielleicht lest ihr sie ja dann.

Achja, ad Klage: Ich darf daran erinnern, daß Cartonensis der allererste war, der hier persönliche Beleidigungen von sich gab (er nannte jemanden einen Idioten).
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

• Zitat

König von Tylus dixit:
    Da dies hier simoff ist:

Welche Konkurrenz?? Haben sich die Beziehungen schon wieder so verschlechtert, dass man übereinander so schlecht spricht, werter Imperator? Ich nehme doch an, dass ihr damit die RPR gemeint habt und die sehe ich nicht als Konkurrenz zum IR, da sie ein anderes System simuliert. ;)

Das war hier eher scherzhaft gemeint. :)

Und ich rate hier dringend RPR außen vor zu lassen, man versucht schon wieder andere mit den den Streitkreis zu zerren.
    Ich stehe hinter der Sperrung, denn langsam aber sicher sollte die ganze leidige Angelegenheit gegessen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!