• Ich brauche dringend Hilfe.


    Ich suche ein Kabel. und zwar


    USB FEMALE SERIAL


    Es scheint eine Sache der Unmöglichkeit zu sein so etwas zu finden. Kann mir jemand ein Link schicken wo ich so etwas zu kaufen kriegen kann...........

  • Suche ein Verbindungskabel


    --> USB FEMALE SERIAL 9 PINS <---


    Habe übers Net gesucht, in dieversen Geschäften, Ebay ...... u.s.w.


    Immer nur Male Serial aber kein Female


    Gibt es so etwas nicht, oder bin ich zu blöd es zu finden.

  • Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius
    Gibt es so etwas nicht, oder bin ich zu blöd es zu finden.


    Naja, die Antwort von Lando hast du offensichtlich nicht gefunden. Es ist nämlich unerheblich ob du einen Gender-Changer für USB Buchsen/Stecker brauchst, oder einen solchen für serielle Buchsen/Stecker.


    Du kaufst dir also sowas, und dann nochmal sowas. Wenn du dich ein wenig umschaust, findest du auch billigere Adapter/Gender-Changer. Sowas solltest du aber auch in jedem 08/15 Elektronik Fachhandel kriegen. Einfach mal den netten Verkäufer fragen...

  • Mit dem Gender Change klappt es nicht. Das habe ich schon versucht aber mit dem Ersten, direkt USB FEMALE SERIAL müsste es klappen, doch das Problem ist, es ist bei Amazon.


    Amazon liefert keine Elektronik oder alles was damit zu tun hat nach Luxemburg, wegen den Steuern, da sind wir ein bisschen Handicapt.


    Ich habe aber kein Problem, wenn es einer möchte ihm das Geld + Versand nach Luxemburg zu überwiesen wenn er es mir dann schicken würde.


    Nur wer ist bereit dafür????

  • Zitat

    Original von Gaius Didius Sevycius
    Mit dem Gender Change klappt es nicht. Das habe ich schon versucht aber mit dem Ersten, direkt USB FEMALE SERIAL müsste es klappen, doch das Problem ist, es ist bei Amazon.


    Was genau meinst du mit "dem Ersten"? Den ersten Link, den ich gepostet habe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!