• Zitat

    Original von Tiberius Duccius Lando
    Als Arzt würde man auch keine Klofrau heiraten.. ;)


    Hmm,... warum denn nicht ?


    Es kommt auf den Arzt und auf die Klofrau an. ;)


    Sicher bin ich mir, das die Klofrau nach der Heirat keine Klofrau mehr ist,... und ich dem Arzt zu einem guten Ehevertrag raten würde. :D

  • Zitat

    Original von Caius Valerius Apollonius
    Nun, auch meine bescheidene Wenigkeit ist auf der Suche nach seinem Glück.....


    Wenn deine ID aussieht wie dein Avatar wird es wohl eher was mit den Babaren als mit römischen Frauen :D ;)

  • Zitat

    Original von Lucius Albius Decius


    Lieber Lucius, ich kann dich beruhigen! Meine Entscheidung, ins Elysium zu wechseln, hat nichts mit dir zu tun. ;)
    Salome ist vielmehr an Langeweile und wegen der Ignoranz Anderer gestorben.

  • Das ist ja nun umso bitterer! Das heißt nun also, dass meine Aufmerksamkeit nicht ausreicht um jemanden am Leben zu halten! Nur weiter so, stoß ruhig noch mehr Speere in mein Herz! :patsch:


    Im Ernst..ich finde das diesmal ausgesprochen schade. Da steckte eine Menge RP-Potenzial drin. Nicht nur Richtung Beziehung und Schwangerschaft (was du ja selbst mal vorgeschlagen hattest) sondern auch Konfliktpotenzial bis hin zur Flucht etc...


    Heu mihi! :(

  • @ Furi : Also wirklich... als hättest du das nötig. Sonst könnte ich wenigstens sagen : du willst mich nur um des Geldes wegen. Aber die Dos ist doch im Verhältnis zu dem was du schon hast ein Tropfen auf dem heißen Stein. :D (was mich als praktisch-finanziell denkende Frau übrigens sehr freut ... shopping *g*)


    @ Ursus : Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm. So lange sind Furi und ich auch noch nicht verlobt... aber er war halt früher dran. Aber ich versteh das Problem. Die Tiberier haben derzeit außer mir auch nur noch eine andere weiblich ID (mal davon abgesehen, dass sich aus unserer Familie vermutlich keiner auf nen Simoff-Heiratsmarkt begeben würde *ggg* ). Dann kannst du sonst nur noch bei den Flaviern suchen.


    @ Cyprianus : Ich geb dir ja recht, aber das musstest du ihm doch nun nicht so direkt sagen. :)

  • Zitat

    Original von Tiberia Albina



    @ Cyprianus : Ich geb dir ja recht, aber das musstest du ihm doch nun nicht so direkt sagen. :)


    Ach was irgendeiner muß es ja tun;) Ich helfe nur seine Chancen auf dem Markt zu verbessern :D

  • Nee, laß mal! Ich mußte erst diesen widerlichen Weidenrindentee trinken! :no:
    Aber wen wir schon mal dabei sind, Bridhe ist ja jetzt aller Wahrscheinlichkeit auch wieder Single! =)
    Oh, mein Leben ist ein einziger Trümmerhaufen! ;(
    Wer mag mich trösten? :D

  • Ich will niemanden wollen, nein, ich will, daß man mich will,
    bis ich kriege, was ich brauche, halt ich niemals still.

    [Falco: Egoist]


    Das ist der Refrain zum Eiertanz in den Discos, Clubs, Bars. Auch als Balzmikado bekannt: wer sich zuerst bewegt, hat verloren. :D


  • Öffnet euer Herz Cyprianus, und seht das Gute in mir; so wird meine
    Maske unsichtbar für euch !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!