• Ich verstehe


    Zitat

    Origianl von Tilla Romania
    "In Exilium" insofern,
    dass der Player mit seinem Chara eine Pause macht, quasi sowas wie 'in Urlaub fahren lässt', damit der Chara nach diesem 'Urlaub erholt und ausgeruht' wieder ins Sim-On einsteigt.



    Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    In Exilium bedeutet, daß du mit der ID die du ins Exil geschickt hast wieder einsteigen darfst (Quasi Spielpause). Die ID die im Eylisium ist kann halt nicht wieder ins Spiel einsteigen (eigentlich).



    Alles klar, danke für die Aufklärung. :D :dafuer:



    Zitat

    Original von Tilla Romania
    Hin und wieder erfreue ich mich an Lob, was für ein hübsches Mädel ich bin. :star: :wink:


    Nun, da hast du mir jetzt die Worte aus dem Mund genommen... :rolleyes: 8)

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus



    Zur Frage: Ja, kann man, da dort BBCods funktionieren. D.h. du kannst bei deiner Charakterbeschreibung Bilder auf diesselbe Art und Weise einbinden wie hier im Forum.


    Lucidus, so gut kann ich noch nicht hier mit umgehen, wie bekomme ich beim
    Charakterblatt die "Kästchenschalter"<<<Optionen u Dateianhänge>>> ?

  • Unter Deinen Beitragstext folgenden HTML Code (Einfach den Imageteil natürlich)


    Code
    [img]http://www.imperiumromanum.net/images/sigs/auxa1n-eques.png[/img]


    ergibt das hier:


    Die Bildadresse findest Du immer mit Rechtsklick (Grafikadresse kopieren o.ä.) bei den jeweiligen Signaturen.


    Edit: Statt HTML Code kannst Du natürlich auch den Imagebutton (Über dem Antwortfenster, 10. Knopf von Links) benutzen und dort die Grafikadresse reinkopieren.


    Und wenn Du antwortest, unter Option (Das ist direkt unter dem Antwortfenster) den Hacken bei Signatur anzeigen wegmachen, dann wird Deine eigene Sig entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!