@Alienus:
Ubi lucrum est, ibi vix audet esse vides
Wo Gewinn in Aussicht steht, wagt die Verläßlichkeit kaum zu sein...
...schäm dich!
Die Leibgarde des Legaten interessieren keine monetären Aspekte, sie ist auf den Legaten eingeschworen.
Honeur et fidélité!
-
-
Zitat
Original von Gaius Terentius Primus
Wenn du dich Vinicius auch nur in der falschen Windrichtung näherst, wird dich die Leibgarde haschieren
Wir stehen auf jeden Fall hinter unserem Legaten, egal was er macht!Ich bin mir relativ sicher, dass ich vor den Toren Roms auf gewisse Unterstützung aus der schwarzen Festung im Inneren der Stadt rechnen kann;)
-
@ Balbus
Mag sein, aber wir werden deine Unterstützung sehr dezimieren bis du an den Legaten kommst!Aber davon abgesehen, was meinst du was du für ein Leben führen wirst? Paranoia ist das geringste deiner Probleme...
-
Wenn dann zwei kleine dicke Germanen vorbeikommen, sich durch ganz Rom schleichen um dann einen kleinen Kelten samt Ring in den Tiber werfen, ist es eh aus mit Rom.
-
Ach was, Germanen,...die schlagen erst alles kaputt und wissen dann nicht mehr was sie eigentlich wollten...die werden einfach umgeleitet,...nach Asia minor...im Suff merken die das sicher gar nicht.
-
Die Geschichte straft dich lügen...
-
...mag sein, aber wir schreiben die Geschichte hier neu
-
So wie ich das sehe, tut ihr das eben nicht. *g*
-
Sag´mal darfst du hier überhaupt mitspielen?
Lass das mal die Großen regeln, wir Milites sind da eher für das Grobe zuständig. Ihr Germanen seid sicher darauf aus, euch wieder mit eueren Waldfreunden zu verbinden um euch dann wieder in kleinlichen Fehden zu zerfleischen. -
Da schimpft der Esel den Hasen Langohr...
-
LOL Primus...
So kenn ich dich ja gar nicht...
-
Hey Loki, wir stellen uns einfach daneben und schauen bei dem Gemetzel zu. Wenn sich der Staub dann legt und alle tot sind, teilen wir das Reich unter der Familie auf. Welchen Teil willst du?
-
Leider ist dieser Plan schon vergeben, tut mir Leid...
-
Zitat
Original von Quintus Duccius Eburnus
Hey Loki, wir stellen uns einfach daneben und schauen bei dem Gemetzel zu. Wenn sich der Staub dann legt und alle tot sind, teilen wir das Reich unter der Familie auf. Welchen Teil willst du?Germanien und Gallien.. Dann nenn ich mich Locirolus Magnus.
-
Zitat
Original von Tiberius Duccius Lando
Germanien und Gallien.. Dann nenn ich mich Locirolus Magnus.Dann nehm ich freiwillig Britannia und werde King Arbjon... Und um der Geschichte ein wenig Arbeit zu ersparen nehm ich die Südspitze von Hispannia auch gleich noch mit dazu...
-
Ihr währet nicht die ersten Germanen die am Größenwahn scheitern!
Denkt an Arminius!Der war nach Varus auch oben,...aber nur kurz habe ich mir sagen lassen...
Ihr könnt euch eben von Natur aus nicht einigen!@ Sedulus...für mich gibt es eh´nur zwei Aspiranten...
-
Naja, während er sich mit den seinen beharkt hat, hat er den Römern auch nur nebenbei noch ein paar auf die Mütze gegeben... *g*
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Leider ist dieser Plan schon vergeben, tut mir Leid...Richtig wir sind ja schon in den richtigen Positionen die Macht über die Legionen zu übernehmen:D
-
Ich würde sagen, wir schaffen den Senat und das Kaisertum ab und setzen mich als kleinen Duplicarius als Diktator ein. Sagen wir als ein Vorbild für Lenin mache ich alle Bürger gleich. LOL
-
Jungs, Jungs, Jungs... also wirklich. Wie wäre es mal mit was wirklich anderem? Ne neue und zwar matriarchalische Gesellschaft. Ich werde zur Augusta und regiere den Staat ohne Mann zum Wohle Roms. Wäre doch nicht schlecht, oder? *ggg*
Dann bräuchte ich allerdings noch Truppen... *grübel*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!