Toll, und deswegen ist die Albata jetzt fast leer?
Neuer Bürger
-
-
Und ich möchte gerne Vater aller Vesuvias werden. Dazu habe ich gesehen, dass man Sesterzen horten darf. Ich benötige daher einen tollen Geldbeutel mit einer Nummer.
-
Ich bin jetzt ungefähr einen Monat hier und die Albata war in dieser Zeit nicht voller. Ich werde Dich aber so gut es geht unterstützen wenn Du die Albata wieder aufbauen willst. Da ich im Cultus Deorum engagiert bin, ist es auch in meinem Interesse die Albata wieder stark zu sehen.
Du kannst ein Konto für die WiSim (HIER) beantragen danach kannst auch Du handeln. Dafür brauchst Du aber das Bürgerrecht.
-
Gut, eine Zusammenarbeit zwischen zivilen und priesterlichen Bürgern ist eine gute Sache, für die ich bereit bin, zu arbeiten.
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN:
PEREGRINUS
VIBIUS VESUVIUS VINDEXMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM IV KAL AUG DCCCLIV A.U.C. (29.7.2004/101 n.Chr.)ZUM
COLONUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
-
Ich bin geehrt, der Kaiser persönlich überreicht mir die Schriftrolle. Hiermit gründe ich die gens vesuvia und trete der factiones albata bei.
-
Oh es gibt kein Forum der albata. ich wollte mich anmelden aber da steht nichts!?!
-
Die Gens Caecilia grüßt den jüngsten Bürger Roms!
Sei Willkommen! -
Vielen Dank, Quintus. Auf reichliche Feste in meinem Haus.
-
Ich bin jetzt Bürger, darf aber in den anderen Foren nichts schreiben, nur lesen.
-
Vielen vielen Dank. Ich kann jetzt schreiben. Nochmals aufrichtig danke.
-
Willkommen in Rom, Vindex!
Mögen die Götter euch wohl gesonnen sein.
-
Zitat
Vibius Vesuvius Vindex dixit:
Oh es gibt kein Forum der albata. ich wollte mich anmelden aber da steht nichts!?!Zunächst sei auch von mir gegrüßt. Es freut mich, daß auch andere Factiones Zulauf bekommen - so wird der Konkurrenzkampf nur interessanter.
Noch gibt es kein Forum der Albata. Sollte die Factio aber stärker werden, wird das nur eine Frage der Zeit sein...
-
Auch ich möchte Dich im Namen der Gens Germanica im Imperium Romanum willkommen heißen!
Ich wünsche Dir eine aufregende und heitere Zeit bei uns!
-
-
Danke an allen Bürgern und Römern, danke Octavius Victor für den Hinweiss, ich werde strengstens versuchen, mich daran zu halten. Danke nochmals.
-
Im Namen der Gens Didia entbiete ich Dir ein herzliches Willkommen in Rom.
Mögen die Götter stets Deine Wege behüten.
-
Zu gütig, Marcus Didius. Auf Rom und die Götter, den guten Wein und die Bürger.
-
Salve Vibius Vesuvius Vindex
Wilkommen im Imperium Romanum.
Viel Spass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!