...tja Leute, leider sind die glorreichen Tage eines St. Columban oder der vielen anderen irischen Mönche vorbei. Was heutzutage von good old Ireland kommt, ist wirklich erschreckend!8o
Hier der diesjährige Beitrag zum Eurovision Song Contest 2008:
Wie die Iren die Zivilisation retteten...
-
-
WTF?................. really strange....
-
*kopfschüttel*
Das ist ein Schlechter Scherz, oder!?
-
Ich würde es positiv sehen: Es ist gut, daß es nicht noch schlechter werden kann.
-
Leider muß ich Dich Deiner Illusion berauben, Lucanus: Es geht immer noch schlechter! Glaub's mir!
-
Da hab ich ein Beispiel:
Noch schlechter wäre es, wenn man mich - unmusikalisch wie ich bin - da hinstellen würde
-
TsTsTs, wie ich diesen Kulturpessimismus hasse. (Und Realismus sowieso.)
-
[SIZE=7]Erstaunlich. Als i diesen Thread angeklickt hab, hab i zufällig gerade den georgischen Beitrag von letztem Jahr gehört.^^[/SIZE]
Sehr retro. Erinnert mich stark an die "singenden" Puppen aus dem Jahre 1995, unterlegt mit Eurodance-Beat à la 2 Brothers on the 4th Floor, mit einer Message, die auch für den Song Contest nichts Neues ist, hat doch schon Litauen vor zwei Jahren in etwa dasselbe probiert.
Also alles schon mal dagewesen. Am besten gefallen mir die Tänzer, die sich vehement gegen den Rhythmus wehren.
-
Oh ich hätte mich jetzt fest (nach der Kopfzeile) auf eine Diskussion zum Thema Geothermie und Solarpannels gefreut. Aber so... naja.
-
Naja, die nehmen sich eigentlich nur ein Beispiel an diesem geschmacklosen Beitrag vom letzten Jahr, die Billig-Dame-Edna-Discokugel...
-
-
Dustin the Turkey ist seit den 90er Jahren eine populäre Handpuppe aus einer beliebten TV-Show.
-
Nimmt diese Veranstaltung denn überhaupt noch jemand ernst? Erst war es ein Forum für schwachsinnige Volksmusik und jetzt für noch mehr Schwachsinn. Da sollte doch das nicht sonderlich erstaunen.
-
Während ich mir diese Videos angesehen habe, musste ich feststellen, dass ich fühlen konnte, wie mir die Gehirnzellen der Reihe nach abstarben...
Meine Augen vielen mir aus und meine Zunge rollte sich langsam über mein Kinn, das mir bis auf den Boden herunterklappte......*lacht sich kugelig und schaltet schnell wieder Winamp ein mit "Club Sounds Vol. 39"* XD
-
@Hungi:
Du hast recht, das hat mich an 2Unlimited erinnert *Man was bin ich alt geworden, das haben wir auf der ersten Klassenfahrt Anfang der 90er gehört*
Aber da hat mir "Sieben Sieben Eilulu" schon besser gefallen :D:D:D:D
-
Ich hab das vorhin einem Kumpel vorgespielt und unser freudiges Gelächter mag vielleicht auch meine Nachbarn beglückt haben.
Trash ist immer gut, aber man kanns auch übertreiben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!