Suche Poster / Biete Rahmen

  • Salve liebe Bürger, Freie und Sklaven.


    Ich bin recht neu in der wundervollen Stadt Rom und stehe nun hilflos und verlassen in der Thermae Agrippae. Ich würde mich über einen Poster freuen, der mit mir im Rahmen des Badehauses den Thread weiterführt(Wer jetzt an Wandverschönerungen gedacht hat, den bitte ich um Entschuldigung ;)).


    Ich hoffe es gilt in diesem Forum nicht als "unschicklich" oder zu ungewöhnlich auf diese Weise nach einem Mitspieler zu suchen.
    Ich hoffe es ist verständlich das ich nach meiner Anmeldung natürlich "heiß" drauf bin auch zu spielen.


    Vieleicht liegt das mangelde Interesse an dem Thread auch an mir (dann wäre ich sehr erfreut darüber, wenn mir einen Hinweis gegeben würde woran es liegt :D).


    Lieben Gruß,


    Titus Terentius Tibullus

  • Ich würde dir gerne helfen, kann aber leider keine neuen Verpflichtungen eingehen, weil ich ab Sonntag sicher für 8 Tage nicht da bin. Da wäre es schade, jetzt etwas anzufangen und dann bleibst du alleine sitzen.


    Sorry.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Titus Terentius Tibullus
    Nun lieber Onkel, offenbar gehen die Römer nicht mehr so gerne Baden wie es einst war^^.


    Verfall der Sitten:D Nein aber ich denke und hoffe mal du wirst in Rom sicherlich fündig werden was Postingpartner angeht: Wenn nicht in den Bädern dann sicherlich woanders:)


    Edit: Könntest ja schonmal a) nen job suchen und b) die casa terentia aufsuchen, da solltest zumindestens einige Posts machen können bei den beiden Sachen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!