Einmal nur so quatschen

  • Sim-Off:

    Na ihr lieben Leuten, es gibt mal Zeit ein Threat zu eröffnen um einfach nur mal so los zu quatschen. Was meint ihr.... wenn man Lust hat zu posten und nicht weiss was und wohin. DAS könnt ihr nun hier machen. Also los, keine Hemmungen ;)


    Na, ihr lieben Leute, wie geht es euch?

  • Zitat

    Original von Caius Ferrius Minor
    Ich seh schon das Damoklesschwert eines Mods über diesem Thread schieben, den bei nächster Gelegenheit zu schließen. :D


    Ich sehe das Demoklesschwert eher über dir hängen, mein Freund. ;)

  • Hey! Wißt ihr eigentlich, wie toll das Leben doch ist? :) :) :)
    Keine Angst, ich habe nichts genommen! :D Nein, keine Antidepressiva, oder ähnliches, mir geht´s einfach gut. ;)
    ...und weil ich mal Lust auf´s Quatschen hatte, wollte ich euch dies hiermit kundtun! :D

  • Wenn du "Emma" meinst, gut! War lange nicht so schlimm, wie vorhergesagt oder wie Kyril im Jahr zuvor!
    Aha, Letzebuerger :D Da fällt mir ein lustiger Schwank aus meiner Jugend ein. :D
    Kurz nach meinem 18. Geburtstag (das ist nun schon an die 1000 Jahre her :D) war ich mit einer Freundin in Amsterdam. Wir wohnten in der Jugendherberge und trafen dort auch viele nette Leute aus aller Welt, unter anderem auch einen netten Jungen aus Honkong. Der wollte wissen, woher wir kommen. Klar, da haben wir geantwortet, from Germany. Der überlegte kurz und meinte dann ganz trocken: "Oh, Germany, the country beside Luxembourg." :D
    Also, keine Sorge selbst im fernen Osten ist das kleine Fürstentum ein Begriff. :D

  • Nein, kann ich nicht. Aber ich kann es gut verstehen. Bin halt aus dem Südwesten. Gelegentlich fahren wir auch mal nach Luxemburg, wenn wir gerade in der Gegend unterwegs sind. Da gibt´s günstigen Kaffee und der Sprit ist billig. ;)
    Klar, die Amis (ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, oder in Guantanamo Bay zu landen) haben eh nicht viel Ahnung, was über´m großen Teich abgeht! :D

  • Mein Schwiegervater arbeitet für eine Amerikanische Firma und er sagt sie seien, was allgemeinwissen angeht, saudumm.


    Letztes mal sagte er sogar dass die Amies die er getoffen hatte mal nicht wussten was die Route 66 sei.


    Naja, hat er auf jedenfall behauptet.

  • Ich würde mal sagen, dein Schwiegervater liegt damit nicht so verkehrt! :D Mein Mann war berufsbedingt auch schon mehrmals in Boston und erzählte auch immer solche Geschichten. Dort ist eben Bildung auch nur einer Elite vorbehalten. ;)

  • Deine armen Schüler! :D In Rheinland-Pfalz gab´s heute Osterferien! Da freut sich meine Kurze! :D ...und am Wochenende werden wir uns ins hochalpine Abenteuer stürzen! (hoffentlich ohne Beinbruch! :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!