Einmal nur so quatschen

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    Nicht unausgelastet, es schätzen nur zu weniger die Schönheit Hispaniens. 8)
    Kann jemand nicht einmal Mallorca freischalten? Ich will feiern. :P



    Ballinarium bum bum , ich bin dabei. :D

  • Also , hier ists ja nicht verboten, abr welche tröttel regen sich da auf über einen Thread, der ausßerhalb jener Simulation liegt. Und außerdem ist ja der Name dieses Hauptthreads "Allgemeines", also und Allgemein kann alles bedeuten.


    Sim-Off:

    Ich denke jetzt gerade an eine gehörige Ladung Oxytocin, möchte noch jemand was davon haben?

    Inezträga statt ussezträga..........mensch, jetz glob mas halt.....i säg da [/B]INEZTRÄGA STATT USSEZTRÄGA!!!!!!!!![B] :motz:

  • HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ich dachte hier sind nur Lateiner. Bist du Chemie oder Biologielehrer???

    Inezträga statt ussezträga..........mensch, jetz glob mas halt.....i säg da [/B]INEZTRÄGA STATT USSEZTRÄGA!!!!!!!!![B] :motz:

  • Nur Lateiner? Oh Gott...latinum malum est (und das ist sicher sogar falsch), ich mag die Sprache nicht...hätte ich sie doch bloß nie gewählt...ich würde sie ja gerne können, aber nun ist es zu spät für mich das alles nachzuholen, tjaja

  • Zitat

    Original von Pharmacus
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, ich dachte hier sind nur Lateiner. Bist du Chemie oder Biologielehrer???


    Nein. Nur nicht blöde. :D (Inkludiert ist, daß ich eine Suchmaschine benutzen und die Ergebnisse auswerten und verknüpfen kann ... "man muß nicht alles wissen, nur wissen, wo man's findet.")

  • Zitat

    Original von Lucius Terentius Tacitus
    Nur Lateiner? Oh Gott...latinum malum est (und das ist sicher sogar falsch), [...]


    Ganz sicher sogar. :D


    Jeder hat hat andere Begabungen und Interessen, wär' auch schad', wenn's anders wär'.

  • Oxytocin bringt einem aber auch glück, Glückshormon.
    War eigentlich schon mal jemand von euch in Wien?
    Schade, dass sich keiner mehr über diesem Thread aufregt, ich hätt ihm gerne ein paar strenge Worte verpasst ;)

    Inezträga statt ussezträga..........mensch, jetz glob mas halt.....i säg da [/B]INEZTRÄGA STATT USSEZTRÄGA!!!!!!!!![B] :motz:

  • Zitat

    Original von Cnaeus Flavius Lucanus
    Ganz sicher sogar. :D


    Jeder hat hat andere Begabungen und Interessen, wär' auch schad', wenn's anders wär'.


    Naja, ich kann zwar mit Sprachen, Italienisch, Russisch, Chinesisch, Englisch sowieso und Niederländisch...aber eben Latein wurde es zu spät ;)


    Und mit Naturwissenschaften braucht ihr mir gar nicht erst antanzen, das ist ja noch schlimmer. Ich weiß gar nicht wie ich auf die zwei in Physik kam...

  • Vermutlich trug das "nicht stören" oder gut Mitarbeit" dazu bei, unser Physiklehrer ist brutal streng, ich hatte auch eine 2, obwohl ich nie aufzeige. :P

    Inezträga statt ussezträga..........mensch, jetz glob mas halt.....i säg da [/B]INEZTRÄGA STATT USSEZTRÄGA!!!!!!!!![B] :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Pharmacus ()

  • Zitat

    Original von Pharmacus
    Oxytocin bringt einem aber auch glück, Glückshormon.
    War eigentlich schon mal jemand von euch in Wien?
    Schade, dass sich keiner mehr über diesem Thread aufregt, ich hätt ihm gerne ein paar strenge Worte verpasst ;)


    O. macht aber auch müde - "omne animal post coitum triste est" ('jedes Lebewesen ist nach dem F*** müde/traurig', ich glaube: Aristoteles oder Galen?)


    Klar, Wien ... :D

  • Zitat

    Original von Manius Iulius Commodus


    Joa, aber schon ewig her, da hatten die noch den Schilling.


    Den gibt's immernoch. Jedenfalls rechnen auch noch Schüler und Studenten um, was sich positiv auf die Mathematik-Fertigkeiten auswirkt (alles mit dem Faktor 7 multiplizieren).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!