CS| Triclinium

• "Ach, Du armer, warum gehst du nicht auf dem Forum spazieren und der Marktplatz ist auch voll von jungen,
    schönen Frauen, die vielleicht auf eine nette Bekanntschaft hoffen und warten ..."

Lupus war ein interessanter Mann, jung, nett und humorvoll, aber vermutlich sehr schüchtern ....

"Auf jeden Fall wünsche ich dir, Lupus, eine nette Dame kennen zu lernen. Möchtest du noch etwas trinken?"

• Lupus überlegte kurz dann sagt er

Nun, da ich meist in der Castra selbst meinen Dienst verrichte, und ich selten auf Partullie mit geht, bin ich nicht oft in der Stadt unterwegs, aber danke für die Anregung

er macht ein pause

Ja einen kleine Schluck genehmige ich mir noch

• "Ja, es ist wirklich schade, dass du kaum Zeit für dich selbst hast, deswegen freue ich mich immer über deinen Besuch,
    hier kannst du wenigstens gut essen und einen guten Wein trinken ..."

mit diesen Worten trank ich meinen Becher leer und stellte ihn dann auf den Tisch,

"Lupus, es ist Zeit, dass ich schlafen gehe, war heute den ganzen Tag auf den Beinen,.... ich wünsche dir eine gute Nacht,
    und komm bald wieder ...",

• Auch Lupus trank seine Becher aus und stellte ihn auf den selben Tisch wie Severa.

Das werde ich mit sicherheit, schlauf gut

dann verlies der die Cassa und ginig direckt in die Castra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!