• Die mannen der Albata hatten sich mittlerweile von der Rennbahn zurückgezogen und bereiteten ihre Gespanne auf das Rennen vor. Ich wollte mich auch noch kurz nach den Belangen der Albata kümmern und so fragte ich in die Runde. "Wie sieht es aus, Ursus, Verus, eigentlich müsste doch alles geklärt sein? Dann würde ich mich noch schnell um meine Factio kümmern und wir sehen uns dann zum Rennen?"

  • Ursus nickte zustimmend. Varus hatte Recht, es wurde Zeit, das Rennen würde bald beginnen. Endlich könnte man sagen. "Ja, soweit ich das sehe, ist alles geklärt. Verus, ich nehme an, Du kümmerst Dich um unsere Leute? Ich gehe dann schon mal und sichere uns gute Plätze. - Und muß natürlich auch noch wetten gehen." Er grinste breit, sicher würden die beiden anderen das auch noch tun.


    "Wir sehen uns dann später!" Er hob nochmal seine Hand und schlenderte dann langsam zum Wettbüro. Von dort würde er dann zur Rennbahn zurückkehren und gute Plätze sichern. Sicher würde auch Sedulus dort bald auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!