Tasnim sah etwas fragend zu dem Mann und blickte dann zur Wachstafel die den Besitzer wechselte. War es bei ihr genauso wie mit der Tafel? Gehörte sie jetzt auch ihm? Wahrscheinlich würde es so sein. Ein überraschter Laut entwich ihrer Kehle als sie wieder in den Verschlag gezerrt wurde. Tasnim hatte wieder mit offenen Augen etwas vor sich hin geträumt.
Sie sah sich um. Nicht weit von ihr war das Mädchen und die Öffnung hier war roß genug, dass sie ihre Hand hinausstrecken konnte. Mit einem kleinen flehenden freundlichen Blick sah sie zum Mädchen und hielt ihr ihre Hand entgegen.
Erst hatte sie Angst das sie den Kontakt zu dem Mädchen verlieren würde, als sie aus dem Verschlag gezerrt wurde und in diesem Karren kam. Ihrer Meinung nach, konnten die Männer ruhig etwas freundlicher mit ihnne umgehen. Sie war froh als sie das Mädchen wieder sah und richtig umarmen konnte. Wie konnte sie nur je alles wieder gut machen, was die Kleine auf sich genommen hatte. Tasnim machte sich Vorwürfe, was würde nur mit ihr geschehen.