• Ich habe gerade gesehen, dass Numerianuns zuletzt Anfang April online war. Vielleicht weiß einer seiner gens-Mitglieder Bescheid oder er hat sogar einen Stellvertreter ernannt. Dann möge sich dieser bitte melden, damit du nicht unnötig lang warten musst. :)

  • Hallo,


    leider weiß auch ich nicht wo Numerianuns steckt. Über ICQ kann ich ich ihn auch nicht erreichen und soweit ich weiß hat er keinen zu seinem Stellvertreter ernannt. :(

  • Magnus, mit Verlaub.



    Iulius Numerianuns steckt grad bis über beide Ohren in Umzugskartons in Britannia fest, und lässt ausrichten dass er daran arbeitet nächste Woche wieder online zu können.


    Zu dem akuten Fall hat er natürlich nix gesagt, ich würde aber davon ausgehen dass er einer Aufnahme nicht abgeneigt wäre... (widerspräche seiner Tradition :D)


    Mit der Klärung der Familienbeziehungen würde ich allerdings warten bis der iulische Alleinherrscher wieder da ist... ;)

  • Danke für die Hinweise. Ich würde dennoch ungern einen neuen User zur Freischaltung freigeben, wenn Numerianuns nicht definitiv zugestimmt hat (auch wenn das nur reine Formsache ist). Ihr Iulier solltet vielleicht einen Vertreter bestimmen, dann würde sich die bei solchen Situationen keine Wartezeit ergeben.


    Eine Woche klingt, so denke ich, vertretbar, und ich würde dich, Callidus bitten, noch so lange auszuharren. :)

  • Magnus ..mit Verlaub....


    ich bin auch dafür ihn aufzunehmen und dass Prozedere nachzuholen....


    sonst vermiest man Marcus Callidus....schon alles bevor er richtig anfängt....


    Vale Marcus Iulius Proximus

    ir-civis.png Iulia2.png

    DECURIO - MISENUM

    Klient - Lucius Aelius Quarto

  • Ganz übersehen. Nun, Proximus, dich muss ich leider verwarnen.


    Numerianuns hat keinen offiziellen Vertreter bestimmt, daher muss ich dich, Callidus, leider bitten, noch ein wenig zu warten - oder dir eine andere gens auszusuchen.

  • Die Gens Iulia sollte sich allerdings tatsächlich dringend Gedanken über einen neuen Sim-Off-Verwalter machen, da Numerianuns leider der gleich stattfindenden Lectio zum Opfer fallen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!