Ich hab zwar absolut keine Ahnung von Fußball, aber Ronaldos schauspielerische Einlage war doch an Theatralik kaum zu übertreffen
Wien ist nicht Córdoba
-
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
meine nerven lagen in den letzten 15 minuten absolut blankDa warst du nicht der einzige... Das war, als würden sie für den Pokal für's spannendste Spiel spielen. Für das Halbfinale ist dann public viewing angesagt, das lass ich mir nicht entgehen. Sollte es Kroatien werden, werden die sich umgucken.
-
Finale, oh-oh, Finale, oh-oh-oh-oh... [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/3079/flaggermanykd8.gif]
-
Zitat
Original von Claudia Epicharis
Finale, oh-oh, Finale, oh-oh-oh-oh... [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/3079/flaggermanykd8.gif]Schlaaaaaaaand!
-
Auch gegen den Willen des Schiris:
Finaleeeeeeeee ohooooo! Finaleeeeeee ohooohoooooo!
-
-
Dieses Halbfinale war mal das absolute GRAUEN!
Egal er gewinnt: SCHEIß Hupkonzerte!
-
Zitat
Original von Faustus Duccius Brutus
Nur weil du keine Hupe hast!
-
Mal ab gesehen das ich nur EMs und WMs mir anguckte, weil dies einfach interessanter ist, muss ich sagen, halte ich nichts von dem Wort public viewing.
Vor kurzem habe ich gehört, für was die Amerikaner dies eigentlich benutzen: öffentliche Leichenschau, doch die Deutschen benutzen dies, um gemeinschaftlich Fussbal zu gucken. Irgendwie passt das dann auch nicht. Ausserdem finde ich zwar die Idee dahinter gut, doch viele nutzen dies doch nur, um sich volllaufen zu lassen und danach vielleicht randale zu machen.
Auch das Spiel Gestern war nicht gerade sehr berauschend. Da muss doch jeder zugeben, dass wir nur mit Glück gewonnen haben, denn können war nicht zu sehen. Vorallem, da bei den Türken eigentliche viele gute Spieler ausfielen udn sie eher eine B-Mannschafft waren.
Hoffe nur, die Deutschen spielen im Finale konzentrierter, denn sonst verlieren wir das noch.
-
D = Dusel
Wie so oft...
Trotzdem schön, dass wir im Finale sind!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!