Ich nickte leicht.
Du nimmst mehr oder weniger richtig an. Von einem kleinen Essen heute Mittag abgesehen habe ich noch nichts gegessen.
Die Arbeitsräume des Eutheniarchos
-
- Arché IV - Euthenarchos
- Iunia Urgulania
-
-
"Nun, dann hoffe ich, dass du gebratenen Fisch mit Gemüse und Nudeln magst? Gewürzt mit einer Mischung, die ich aus Indien mitgebracht habe."
In der Tat war das so ziemlich der letzte Rest meiner Gewürze, den ich verwenden würde.
-
Es klingt interessant und ich freue mich darauf es zu probieren.
sagte ich. -
Ich nickte kurz, dann geleitete ich Urgulania zu meiner Akademie.
-
Grachus und seine zwei Begleiter waren unterwegs zur Arche der Iunia Urgulania, in Zivil, was recht verwunderlich war, da ihnen der Strategos sonst immer einschärfte die Uniform mit Stolz zu tragen. Allerdings hatten sie heute andere Arbeit zu erledigen daher war es verständlich das man sich entsprechend anpasste ...
Als sie die Arché erreichten klopfte Grachus und setzte sein freundlichstes Lächeln auf ... hoffentlich hatte der Strategos recht und die Frau würde sich noch an ihn errinnern ...
-
[Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/crazylx2000/ImperiumRomanum/heptai/zopyrus.png]
Es war mal wieder ein Tag, an dem Zopyrus allein im Vorraum sass und auf das Klopfen reagierte.
Ja? Herein! -
Doch es kam niemand denn die drei waren bereits wieder verschwunden ... es gab anderes zu tun ...
Sim-Off: Sorry, ich war etwas voreilig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!