Drusus stieß grinsend mit Sparsus an und trank einen kräftigen Schluck aus seinem Weinbecher. "Ja, hast du", bestätigte er die Ausführungen des Optios. "Es ist für mich auch noch etwas seltsam, dass ich meine Centurie bald verlassen werde..." Der Iulier kratzte sich nachdenklich am Kopf. "Wie?", fragte Drusus dann verwundert. Er war ein wenig in Gedanken versunken und hatte Sparsus nicht so richtig zugehört... "Ach so, ja. Also der Optio ist Tiberius Germanicus Probus, der Tesserarius heißt Quintus Sulpicius Bassus und der Signifer Publius Clusius Calvena. Alles gute Leute, du wirst bestimmt gut mit ihnen auskommen. was die Probati betrifft, kenne ich natürlich nicht alle ihre Namen auswendig, du solltest den Signifer, den Optio oder den Tesserarius fragen, da weiß sicher Einer Bescheid." Drusus blickte Sparsus fragend an, war er sich doch sicher, dass da noch Fragen kommen würden!
Also:
Tiberius Germanicus Probus ist inaktiv, Signifer und Tesserarius sind NPCs.
Was die Probati betrifft: Barbatus wird noch vom Centurio Legionis fertig ausgebildet, er ist ja bald fertig, den Duccier wirst dann wohl du übernehmen.