Seit wann sind die Werkzeugschmieden und die Marmorbrüche ausgelastet, wächst unsere Wirtschaft so rasant?
Ich würde gerne mit den Eigentümern der beiden Betrieben über eine feste Abnhame verhandeln ...
Seit wann sind die Werkzeugschmieden und die Marmorbrüche ausgelastet, wächst unsere Wirtschaft so rasant?
Ich würde gerne mit den Eigentümern der beiden Betrieben über eine feste Abnhame verhandeln ...
Willkommen zurück, werter Freund!! Ich hoffe, du bist mit meinen Verwaltungsarbeiten deines Kontos zufrieden?
Da wochenlang keine wirkliche Nachfrage herrschte wurde die Werkzeugproduktion auf Stufe 1 betrieben. Ab der nächsten Woche läuft sie aber wieder auf Hochtouren...
Die Staatskasse hat sämtlichen verfügbaren Marmor zusammengekauft um Renovierungen herzustellen, außerdem sind die Sklaven in besagtem Steinbruch glaube ich sehr faul...
Eine feste Abnahmemenge Marmor würde ich auch in Anspuch nehmen wollen.
Anton, 4 Marmorquader hätte ich noch auf Lager, Interesse?
Auch im Lager der Staatskasse tummeln sich ein paar noch nicht verarbeitete Marmorquader...
für diese Woche wäre ich sehr an 2 Marmorquader interessiert und 2 Werkzeuge, dann bin ich zumindest voll ends zufrieden.
@ König Und ja ich war mit deiner Arbeit sehr zu frieden, aber ich werde dir auch noch mal über ICQ danken
ZitatSecundus Flavius Felix dixit:
Auch im Lager der Staatskasse tummeln sich ein paar noch nicht verarbeitete Marmorquader...
Es kommt nun darauf an, wer das bessere Angebot hat und auf wen der Verwalter der staatlichen Magazine so hört.
Senator Anton, ich werde Euch ein Angebot machen lassen.
ich danke euch
Hat vielleicht auch noch wer Grobkeramik auf dem Lager liegen? Würde mich für bis zu 50 Einheiten intressieren.
Gegenfrage: hat noch jemand Ton?
Waren vor dreißig Minuten noch 260 zum Verkauf im WISI Bereich angeschlagen.
ZitatMedicus Germanicus Avarus dixit:
Sim-Off: Waren vor dreißig Minuten noch 260 zum Verkauf im WISI Bereich angeschlagen.
Sind sie auch jetzt noch, insgesamt sind aktuell über 300 Einheiten verfügar.
Also ich hab noch Ton auf Lager. Nur zu werter Senator Macer wenn Du dich beeilst ist es Deines...
Na toll, winzig kleine Mengen zu überzogenen Preisen... Reichte gerade mal für 31 Einheiten Grobkeramik.
/edit: war nicht explizit als Antwort an Callidus gedacht, sein Beitrag kam, während ich schrieb...
Wie überzogen, das wäre mir neu.
Was meine Konkurenz für Preise macht da kann ich nix zu...
0,22 Dn sehe ich nicht als überzogen an.
Ich meinte ja auch die 0,29 Sz (= 145% des empfohlenen Preises) und die 1,00 Sz. (= 500% des empfohlenen Preises)
ZitatIch meinte ja auch die 0,29 Sz (= 145% des empfohlenen Preises) und die 1,00 Sz. (= 500% des empfohlenen Preises)
Gab es da nicht ein neues Gesetz dazu?
Gibt's tatsächlich:
ZitatDer Staat darf Produkte genau zum empfohlenen Preis anbieten, wenn der Marktpreis aller Angebote dieses Produktes mehr als 150 % des empfohlenen Preises beträgt. D.h. bei einer Preisempfehlung von 1 Sz liegt eine Abweichung vor, wenn nur für über 1.5 Sz angeboten wird.Die soll sowohl die Inflationsgefahr eindämmen als auch die Bildung von Kartellen und die Ausnutzung von Monopolstellungen verhindern.
Zitat aus Audite! Decretum Senatus
Um es nochmal klar zu sagen: Meine Tongrube Stufe IV produziert auf Bestellung für jeden die benötigte Menge Ton zu 0,20 Sesterzen.
Bestellungen per PN an mich. Ich garantiere diesen Preis für diese Wahlperiode.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!