Imperiale Belohnung

• Ich habe beim Imperator eine Gratifikation für uns erwirkt. Ihr werdet sie alsbald auf euren Konten finden.

• Zitat

Quintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
    Mit Freude konnte ich heute feststellen, dass das Guthaben auf meinem Konto um ein "paar" Sesterzen angewachsen war!

Diene weiter so gewissenhaft dem Staate und es werden mehr werden. ;)

• Zitat

LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:

Diene weiter so gewissenhaft dem Staate und es werden mehr werden. ;)

Ich will mein Bestes tun Kaiser!
    Hast Du gar eine konkrete Aufgabe für mich über die es sich hier oder andren Orts zu unterhalten gebietet?

• Zitat

Quintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
    Ich will mein Bestes tun Kaiser!
    Hast Du gar eine konkrete Aufgabe für mich über die es sich hier oder andren Orts zu unterhalten gebietet?

Metellus Creticus, prophetische Kräfte scheinst Du zu haben.

Denn es ist so, das mein Stab und ich sich gerade unterhalten, ob im Reiche ranglich etwas im größeren Stile zu ändern sei und dann könnte mir ein eigenes Kontingent an Mitarbeitern zur Verfügung stehen und bei der Besetzung könntest Du zum Zuge kommen, so bald dort genaueres beschlossen wurde, so werde ich wieder auf dich zukommen. :)

• Zitat

LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:

Metellus Creticus, prophetische Kräfte scheinst Du zu haben.

Denn es ist so, das mein Stab und ich sich gerade unterhalten, ob im Reiche ranglich etwas im größeren Stile zu ändern sei und dann könnte mir ein eigenes Kontingent an Mitarbeitern zur Verfügung stehen und bei der Besetzung könntest Du zum Zuge kommen, so bald dort genaueres beschlossen wurde, so werde ich wieder auf dich zukommen. :)

Wenn mich Dein Ruf ereilt werde ich bereit und zu Diensten sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!