Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Also ich würde mich freuen wenn jemand auf einen der folgenden Jobs Lust hätte:



    -Scriba des Exegetes von Alexandria


    -Gnorimos am Museion (Gehilfe der Lehrer)


    -Akroates am Museion (Schüler)


    -Demosios am Museion (Sklave)



    Einfach per PN bei mir melden. Wer Lust auf andere Jobs hat, kann mir auch gerne einfach schicken was er sich so vorstellt. Da kann man sicher was machen ;).

  • Salve,


    möchte mich schon einmal anbiedern, ehe ich die Anmeldung passiert habe.


    Suche:
    - Meister für Áedán (via Sklavenmarkt...?)


    Biete:
    - mehr als nur ein paar Zeilen im Rollenspiel
    - Offenheit für verdammt viele Themenbereiche
    - einen Sklaven, der noch keinen Vorbesitzer hatte und deswegen etwas eigen ist


    Wissenswertes:
    - Bin leider kein Lateiner (Französisch in der Schule), aber vielleicht kann ich übers Spiel ein paar Floskeln außer der Allseitsbekannten lernen. Geschichtlich bin ich relativ versiert.

    Fishing4Comments: Verbesserungsvorschläge sind durchaus erwünscht.

  • Die "kleine" Iulia Corona sucht Verwandtschaft in Roma. Die Mutter ist momentan ein NSC und Witwe. Ich spiel sie aktuell als NSC quasi bei mir mit, während meiner Ankunft, aber das wird auf Dauer fürchte ich etwas lästig für mich.


    Da ich mir noch nicht wirklich überlegt habe, aus welcher Gens meine Mutter stammt, hätte ich gerne eine Familie, die bespielt wird als Verwandtschaft seitens meiner Mutter.


    Ich schreibe gerne und viel. Wer sich auf die eigensinnige Corona einlassen kann und möchte, möge sich doch bitte bei mir melden. :) (Eilt nicht, wäre aber schön wenn...)

  • Aktuell schreibe ich Nicocholus immer als Nsc mit. Es gibt noch einen Familiensklaven außer dem Griechen. Beide Sklaven sind zwischen 30 und 40, loyal und genießen einiges an Freizeit. Beide haben eine anständige Bildung genossen...


    Gerne mehr per Pm.

  • Ich suche Klienten die Karriere machen wollen oder bereits machen. ;)


    Ich biete jedem neuen Klienten der den Ritter- oder Senatorenstand anstrebt bzw. vielleicht sogar schon kurz vor der Ernennung steht Unterstützung bei der Aufbringung der erforderlichen Grundstücke. Einfach SIMON vorsprechen und verhandeln – nicht darauf warten, dass Grundstücke vom Himmel fallen. Vorweg: Geld interessiert mich nicht! Daher bitte keine Geldangebote. Mich interessiert lediglich aktive Klientel, die für ihren weiteren Karriereweg Grundstücke benötigt und mich im Gegenzug als Patron anerkennt.

  • Huhu..


    ich suche Kontakte außerhalb der aurelischen Villa. Hat der/die eine oder andere in Rom weilende Schreiber Interesse zu einer Bekanntschaft oder Freundschaft mit der jungen Sklavin namens Tilla Romania?


    Die junge Frau ist inzwischen fast 18 Jahre alt und dient Aurelia Prisca als Leibsklavin. Die Sklavin hat zuvor auf abenteuerliche Weise ihre leibliche Mutter´wiedergefunden und einen kleinen Jungen als kleinen Bruder adoptiert. Beide darf Tilla hin und wieder im neuen zu Hause besuchen. Außerdem ist Tilla schwer verliebt in Priscas Leibwächter und Pferdepfleger Hektor. Auf Wolke 7 schweben und alles rosarot sehen ist toll!


    Eure Tilla.

  • Ich bin auf der Suche nach einem Ehemann für Corona. Es sollte sich um einen geborenen Römer handeln. Den Spieler des Ehemannes erwarten zahlreiche Posts, weshalb es schön wäre, wenn ich nicht tagelang auf Antworten warten müsste.


    Ansprüche an Charakter, Vermögen oder Alter habe ich nicht, es geht nur darum, dass es sich um eine sehr aktive ID handelt, damit ich auch immer schön etwas zu tun habe, wenn ich mit dem Gatten meiner ID poste. :)

  • Zitat

    Original von Iulia Corona
    ...


    Gebildet, gutaussehend, angesehen, und als Priester vom besten Stand. Dazu als Annaeer Mitglied der ältesten, römischen Familie, Temperament eines Spaniers, Leidenschaft, kurz: der perfekte Gatte.

  • Ich suche eine (oder mehrere) aktive ID die sich der Korruption in Germanien oder Italien verschreibt und bereit ist Magister Nebulae zu werden, die Id sollte mögichst kein Prätorianer Spion sein :D und auch kein Heroe der die Organisation über Jahre hinweg infiltriert hat! -.^


    Macken und Schwächen jedweder Art willkommen, Angebote/Anfragen bitte per PN!


    Es wird aktives Spiel erwartet das bei wagemutigen Handlungen durchaus auch Nachteile für den eigenen Char bedeuten kann, damit es keine "NPC-Opferungen" gibt ;) :D


    Auch dürfen sich gerne alle Chars per PN melden die gerne von "Unten" anfangen würden bzw. die einen Platz in der "Kundenkartei" wünschen ...

  • Stellenanzeige andersherum: Wer möchte mit mir meine erste Zweit-ID bespielen? Das heißt: Wessen Charakter braucht einen hübschen Unterhaltungssklaven? Damen Roms, besinnt euch auf euren Sinn für Schönheit! *g* Interessierte per PN mailen, damit wir das Nähere besprechen.

    C. Aelii Archias propr.


    Cogitatio hominem animalis distinguit

  • Möchte eine Servus-ID bespielen, vielleicht kommt sie bei jemandem unter.
    Hier kurz etwas zu ihm:


    Name: Dareius
    Stand: Servus
    Wohnort: Mogontiacum


    - Sohn eines Pferdehändlers,
    - Im Umgang mit Pferden bewandert, Wagenlenker seiner Sippe,
    - Durch die Weitsicht seines Vaters gute Bildung,
    - Eignet sich Griechisch und Latein an,
    - Setzt seinen Willen durch und beginnt mit 18 eine Laufbahn im thrakischen Heer,
    - Kommt dort zu einigen Ehren im Kampf gegen die Römer,
    - wird bei einer Schlacht von den Römern gefangen genommen,
    - wechselt 2 Mal den Besitzer wegen Ungehorsams,
    - Zusammentreffen mit einem Libertus ändert langsam seine Haltung gegenüber seiner derzeitigen Lage,

  • Wenn du willst kann er bei mir unterkommen, ich könnte ihn mir gut als Leibwächter vorstellen. Ich wohn aber in Ostia.

    „Menschen von Wert arbeiten hart, bringen Opfer und werden zum Opfer, und zwar aus eigenem Willen; sie werden nicht vom Schicksal geleitet, sondern sie folgen ihm und halten gleichen Schritt; hätten sie es gekannt, wären sie ihm vorausgegangen.

  • Einverstanden!

    „Menschen von Wert arbeiten hart, bringen Opfer und werden zum Opfer, und zwar aus eigenem Willen; sie werden nicht vom Schicksal geleitet, sondern sie folgen ihm und halten gleichen Schritt; hätten sie es gekannt, wären sie ihm vorausgegangen.

  • Gesucht: Sklavin
    Qualitäten: Jung und frech
    Näheres bei PN


    Vorab: Bin ab morgen eine Woche im Urlaub

  • ...ein übler Schurke, der sich in den Gassen Roms herumtreibt...
    und der harmlosen Patrizierinnen das Fürchten lehrt... und nebenbei ihren custodes ein wenig Bewegung verschafft :D


    Anforderungen:
    NPC oder dein eigener Char ist für mich nebensächlich.
    Schön wäre es, wenn du über den gepflegten Dreizeiler hinaus kämst und in einer gewissen Regelmäßigkeit postest ( mindestens 1-2 mal die Woche).


    Ausgleich:
    Bei Bedarf, die Möglichkeit auf elegante Weise einen ungeliebten Char loszuwerden.
    Regelmäßige Postings, die über den gepflegten Dreizeiler hinausgehen.
    Jede Menge Spielspaß! :]


    Falls du dich angesprochen fühlst, PN an meine Wenigkeit! :D

  • Gesucht: Muse die mir beim Entspannen hilft. Biete dafür oppulente Bildung und klassisches Essen, äh... umgekehrt natürlich
    Qualitäten: Kann singen und Harfe/Lyra spielen
    Näheres bei PN

  • Zitat

    Original von Spurius Tiberius Dolabella
    Gesucht: Muse die mir beim Entspannen hilft. Biete dafür oppulente Bildung und klassisches Essen, äh... umgekehrt natürlich
    Qualitäten: Kann singen und Harfe/Lyra spielen
    Näheres bei PN


    Der Job ist vergeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!