Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Gesucht: Leitung eines Lupanars in dem sich die Wagenlenker der Factio Purpurea motivieren können
    Qualitäten: sind anzugeben
    Näheres bei PN

  • Zitat

    Original von Spurius Tiberius Dolabella
    Gesucht: Leitung eines Lupanars in dem sich die Wagenlenker der Factio Purpurea motivieren können
    Qualitäten: sind anzugeben
    Näheres bei PN


    Der Job ist vergeben

  • Áedán braucht jemanden zum Reden und Spielen. Möge das nun jemand sein, der ihm auf dem Markt über den Weg läuft oder sogar mit ihm in der Villa wohnt.


    Fakt ist: Ich kann nicht immer auf meine Herrin warten und brauch jemanden zum Spielen, sonst bin ich mit meinem Gallier immer nur in Warteposition und dafür ist mir die ID zu schade.


    Einfach per PM melden. :)

    Fishing4Comments: Verbesserungsvorschläge sind durchaus erwünscht.

  • Zitat

    Original von Iulia Corona
    Ich bin auf der Suche nach einem Ehemann für Corona. Es sollte sich um einen geborenen Römer handeln. Den Spieler des Ehemannes erwarten zahlreiche Posts, weshalb es schön wäre, wenn ich nicht tagelang auf Antworten warten müsste.


    Ansprüche an Charakter, Vermögen oder Alter habe ich nicht, es geht nur darum, dass es sich um eine sehr aktive ID handelt, damit ich auch immer schön etwas zu tun habe, wenn ich mit dem Gatten meiner ID poste. :)


    Hat sich erledigt.


    Zitat

    Original von Iulia Corona
    Aktuell schreibe ich Nicocholus immer als Nsc mit. Es gibt noch einen Familiensklaven außer dem Griechen. Beide Sklaven sind zwischen 30 und 40, loyal und genießen einiges an Freizeit. Beide haben eine anständige Bildung genossen...


    Gerne mehr per Pm.


    Wird immer noch gesucht.

  • Aulus Germanicus Umbricus sucht eine Arbeit als Schreiber oder vergleichbare Verwaltungsarbeit. Sollte jemand eine Stelle erübrigen können, möge er mir dies bitte per PM zukommen lassen. - Ohne Aufgaben fällt mir das Posten schwer, aber sobald ich etwas zu tun habe, verspreche ich fleißig zu posten.

  • Es werden interessierte Spieler und Spielerinnen gesucht die aus den NSCs Menaechmus und Phaidon reale Charaktere machen wollen. Näheres mit PN

  • Gutsituierter Legat einer Legio in Germanien sucht Personal um seinen Haushalt aufzustocken - von Sklaven über Scriba Personalis bis hin zu allen Bereichen die ein solcher Haushalt beinhaltet. Gewohnt wird im geräumigen Praetorium des Castellums der Legio II in Mogontiacum. Eine hervorragende Gelegenheit also um in mitten militärischer Atmosphäre auch mit dem dazugehörigen zivilem Umfeld hervorzustechen.


    Für eine überdurchschnittliche und regelmäßige Bezahlung kann aufgrund des doch recht guten Einkommens garantiert werden wenn das RPG passt (bei Sklaven selbstverständlich keinen Lohn).


    Bei Interesse also bitte per PN melden

  • Ich suche für meine junge Octavia:


    -Anschluss an andere junge Damen zwecks Freundschaft und eventueller gemeinsamer Unternehmungen


    -In der nahen Zukunft einen passenden Ehemann, wobei Vermögen, Aussehen und Alter eher zweitrangig sind wenn die Chemie stimmt


    Ich biete viele Jahre Erfahrung in pen&paper Rollenspielen, allerdings nur wenig Erfahrung hier im IR (aber das lässt sich ja leicht ändern :))


    Falls jemand Interesse an einem freundlichen und interessanten Zusammenspiel hat, kann man sich gerne per PN an mich wenden.

  • Junger, dynamischer, aufstrebender, patrizischer Philhellene sucht persönlichen Sklaven zum gemeinsamen diskutieren, philosophieren, denken, dichten, studieren, musizieren – nicht zuletzt auch als vertrauten Privatsekretär, der den jungen Mann in seiner sich langsam anbahnenden politischen Karriere unterstützt.


    Meine Erwartungen:


    - ein interessanter Charakter


    - die Fähigkeit, sich in irgendeiner Weise mit dem Perfektionswahn des Flaviers zu arrangieren (oder eben auch nicht!)


    - spannendes Rollenspiel, keine Einzeiler etc. etc. (das Übliche halt.)


    - ausgezeichnete Bildung, Kenntnis der hellenistischen, klassischen und archaischen griechischen Literatur (Lyrik+Prosa) der gegenwärtigen und vergangenen philosophischen Schulen/Meinungen/Richtungen, interessante Denkansätze + Impulse für das Spiel, Beherrschung eines Instruments, …


    PN bei Interesse. :)


    Achja, fast vergessen: theoretisch kann es natürlich auch eine Sklavin sein (man müsste dann nur eine plausible Erklärung für ihre umfassende Bildung finden!)

  • Gesucht wird ID um Vaterrolle zu übernehmen. Oder jemand der durch Adoption einer Person Familie gibt.


    Um des Spiels wegen sollte diese ID für kurze oder auch längere Zeit im Osten tätig gewesen sein.


    Genaueres per PN


    herzlichen Dank im Voraus

  • Ich suche eine Leibsklavin, die mit den Launen einer Patrizerin zu recht kommt. Die es vertragen kann, wenn man ihr mal etwas an den Kopf wirft, aber auch ein wenig Einfühlungsvermögen besitzt.
    Darf ruhig zickig, oder nett, oder schüchtern, oder naiv, oder dumm, oder intrigant oder alles zusammen sein. Das überlasse ich dem Spieler. Auf jedenfall aber LOYAL und auch verschwiegen. Ich bin für alles offen und lasse mich auch gern auf neue Ideen ein.

  • GESUCHT WERDEN


    für die nahe, bis mittelfristige Zukunft


    ein oder zwei, in Germanien ansässige


    skrupellose Draufgänger,die so ziemlich jeden Auftrag ausführen und selbst vor einer kleinen Geschäftsreise nicht zurückschrecken.


    Falls eine finanzielle Entschädigung ausbleibt, winken zumindest Ruhm und Ehre, oder so was in der Art. :D



    Interesse? Dann meldet euch bei mir (PN). Dort bekommt ihr nähere Informationen über Spielbeginn und -ablauf.

  • Hallo :)


    Bei mir hat es sich sim-on ergeben, dass diese ID am Christentum interessiert ist. Nun frage ich, ob es jemanden gibt, der dies in Rom selbst ausspielt/bespielt, bespielen möchte oder sonst irgendwie. Ich habe da große Lust zu, natürlich verdeckt.


    Wenn es Interessenten und/oder Macher gibt, einfach bei mir melden!


    Gruß
    Corona

  • Zitat

    Original von Aurelia Flora
    Ich suche eine Leibsklavin, die mit den Launen einer Patrizerin zu recht kommt. Die es vertragen kann, wenn man ihr mal etwas an den Kopf wirft, aber auch ein wenig Einfühlungsvermögen besitzt.
    Darf ruhig zickig, oder nett, oder schüchtern, oder naiv, oder dumm, oder intrigant oder alles zusammen sein. Das überlasse ich dem Spieler. Auf jedenfall aber LOYAL und auch verschwiegen. Ich bin für alles offen und lasse mich auch gern auf neue Ideen ein.


    Ist immer noch aktuell! Ich nehme auch einen männlichen Sklaven


    Edit: Hat sich erledigt!

  • Für die Entwicklung sprachlichen Feinschliffs des Gracchus Minor suchen wir einen Grammaticus, der entweder zu den Unterrichtsstunden in die Villa Flavia kommt oder aber eine eigene Schola Superior betreibt. Minor ist SimOn nun zwischen 10 und 12 Jahren alt. Eventuell würde auch Aquilius mit am Unterricht teilnehmen.


    Eine Vergütung in WiSim-Sesterzen ist selbstredend möglich.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Hallo,



    gesucht werden starke, erbarmungslose Gladiatoren aus den Gladiatorenschulen für die anstehenden (noch geplanten) Gladiatorenspiele!


    Zwei Kämpfe und ein nervenzerreibendes Finale (das es noch nicht oder zumindest schon lange nicht mehr gab) stehen den Interessenten bevor!



    Interessenten aus den Gladiatorenschulen oder Interessenten, in NPC-Gladiatoren zu schlüpfen, melden sich bitte bei mir per PN!


    Ich freue mich auf spannendes, gemeinsames Spiel!

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Für die Entwicklung sprachlichen Feinschliffs des Gracchus Minor suchen wir einen Grammaticus, der entweder zu den Unterrichtsstunden in die Villa Flavia kommt oder aber eine eigene Schola Superior betreibt. Minor ist SimOn nun zwischen 10 und 12 Jahren alt. Eventuell würde auch Aquilius mit am Unterricht teilnehmen.


    Eine Vergütung in WiSim-Sesterzen ist selbstredend möglich.



    Immer noch aktuell, Germanica Sabina wäre auch mit von der Partie, ebenso wie wohl später deren Geschwister und andere jüngere Anverwandte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!