Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Suche verruchten Kerl für Spezialauftrag


    Anforderungen: Du bist nicht zimperlich und hast auch in deinem bisherigen Leben wenig Schamgefühl bewiesen. Deine Gewaltbereitschaft und dein eventuelles Alkoholproblem (was nicht zwingend sein muss) haben dafür gesorgt, dass du dich eher in den unteren Schichten des Sozialgefüges bewegst. Deshalb scheust du dich nicht, auch die übelsten Aufträge anzunehmen.


    Vergütung: Keine! Hey Mann, ich bin Sklavin! Was erwartest du da? :D
    ...Außer den Spaß an der Freude und am Spiel! ;)


    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schick mir ´ne PN!


    Das Casting ist abgeschlossen. Die Rollen sind bereits vergeben! :D

  • Zur Ergänzung meiner vorangegangen Stellenanzeige, möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich auf der Suche nach einem wirklich üblen Kerl bin, dem Skrupel fremd sind und der sich auch um sonst nichts schert. Dabei spielt es eine eher untergeordnete Rolle, aus welcher Schicht der Gesucht kommt.
    Selbstverständlich gibt es für alle, die glauben, diese Sache sei zu risikoreich, eine Überlebensgarantie! Keine Sorge Jungs, ein Anderer wird dafür schon grade stehen! ;)
    Wie gesagt, PN an mich! ;)

  • Ähnlich wie die letzte Posterin bin ich auf der Suche nach IDs mit kriminellen Ambitionen und Interesse daran gemeinsam Rom unsicher zu machen. Denn Rom hat zwar 3 verschiedene Stammeinheiten die sich mehr oder weniger mit der Verbrechensbekämpfung beschäftigen, jedoch diese soweit ich das sehe, keine Gegenspieler die organisiert und vor allem auf Dauer für Aufregung und Arbeit sorgen.


    Ich suche also nicht Eintagsfliegen, die IDs für eine kurze Verbrecherkarriere anlegen und diese möglichst bald wieder in der Versenkung verschwinden lassen wollen, sondern Spieler die interessiert sind auf längere Zeit als Mitglied in einer der damals üblichen Straßenbanden zu fungieren. Mit geschickten Beiträgen und Simoff-Zusammenarbeit mit den dementsprechenden Stammeinheiten in Rom bin ich mir sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden und unsere IDs nicht gleich nach dem dritten Post verhaftet und zum Tode verurteilt werden.


    Bei Interesse also bitte melden. :)

  • Suche ID's, die Lust haben einen Rundgang über das Forum Romanum auszusimmen.


    Bisher hat eine ID zugesagt. Es wäre schön, wenn es noch mehr werden. In einer Gruppe über das Forum zu schlendern wäre am Schönsten. Vielleicht ergibt sich ja im Laufe der Geschichte, dass noch mehrere ID's einsteigen.


    Verus war lange Zeit nicht in Rom und ist neugierig, was es Neues in Rom gibt. Bei Interesse bitte PN an mich.

  • Also, dann stell ich auch mal was rein, mal schauen was sich ergibt:


    Also, ich suche einen zuverlässigen Angestellten, eventuell auch einen Sklaven der bereit ist für mich als Buchhalter zu Arbeiten. Ich habe vor als Händler aktiv zu werden (heute würde man es wohl Import- Exportfirma nennen) und bräuchte dazu noch jemanden der eben wie gesagt für mich die Buchhaltung, Kundenanfragen ecc bearbeitete. Stattfinden soll das ganze in Alexandria, zumindestens startet dort alles. Wenn es gut läuft habe ich vor zu expandieren.


    Ich biete eine gute Entlohnung, sollte es sich um einen Angestellten handeln oder gutes Taschengeld wenn jemand Lust hat mein Sklave zu werden :P


    zudem garantiere ich ein regelmäßiges Spiel soweit ich nicht beruflich eine stressigere Phase durchmache.


    Was ich suche ist ein zuverlässiger Char, auf den ich mich voll und ganz verlassen kann und der nicht nach ein paar Wochen wieder weg ist und auch bereit ist mehr als nur ein oder zwei Sätze zu schreiben.


    Wer Interesse hat einfach eine PN an mich.

  • Zur Aufwertung des (möglichst authentischen) Spiels von wirtschaftlichem Alltagsleben in Mogontiacum sucht das Handelskonsortium Freya Mercurioque zum nächstliegenden Zeitpunkt:


    - Handwerker, die in einem oder mehreren unserer Betriebe die Produktion ausspielen
    - Schreiber und Rechenkünstler, die die Buchhaltung durchführen



    Anforderungen:
    - Freude am Spiel (KEIN Powerplay, der dreckige Boden der Tatsachen ist immer die fruchtbarste Basis für gutes Spiel, und das Brot, das man sich selbst erarbeitet hat, schmeckt nachher doppelt so gut)
    - Eigeninitiative und selbstmotiviertes Arbeiten (wir betüddeln nicht)


    Was wir bieten:
    - leistungsorientierte Bezahlung (je mehr ihr selbst auf die Reihe bekommt, desto mehr Kohle gibt es)
    - viele unterschiedliche Einsatzbereiche
    - interessantes Spiel in der römisch-germanisch-keltischen Zwischenwelt
    - Möglichkeit des Einstiegs in die Wirtschaft im Zuge einer Mitgliedschaft in der FMQ


    Ihr MÜSST dafür keine neue ID anmelden, aber ihr könnt. Sollte euch nach mehr sein, als nur der Dienst in der FMQ, stehen wir euch natürlich nicht im Wege. :)


    Bei Interesse oder Fragen: PN an mich.

  • Die Gens Annaea sucht für aktives Teamplay in und um Rom Mitglieder. Stand ist egal, ob aktives Familienmitglied oder Sklave. Jede ID ist bei uns gern gesehen. Geboten wir aktives Rollenspiel. Unser neues Zuhause in Rom ist eben erst errichtet worden und es wäre doch schade, dies nicht zu nutzen. Also...., wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden.
    Ihr werdet mit offenen Armen empfangen.

  • Gutsituierter Präfekt einer Auxilia in Germanien und seine widerspenstige Verlobte suchen Personal um ihren Haushalt aufzustocken - von Sklaven über Scriba Personalis bis hin zu allen Bereichen die ein solcher Haushalt beinhaltet. Gewohnt wird im geräumigen Praetorium des Castellums der Ala II Numidia in Confluentes. Eine hervorragende Gelegenheit also um in mitten militärischer Atmosphäre auch mit dem dazugehörigen zivilem Umfeld hervorzustechen.


    Für eine gute und regelmäßige Bezahlung kann aufgrund des doch recht ordentlichen Einkommens garantiert werden wenn das RPG passt (bei Sklaven selbstverständlich keinen Lohn).


    Bei Interesse also bitte per PN melden.

  • Na dann will ich mich meinem Möchtegern-Ehemann mal anschließen :)


    Ich suche, außerhalb des Haushaltes, noch andere IDs die sich in Confluentes (Mogontiacum) aufhalten oder dort leben und Lust auf ein gemeinsames Schreiben haben. Gerne natürlich jemand aus "gutem römischen Hause", die Krönung wäre natürlich eine Frau meines Alters, zu der sich eine Freundschaft oder auch Hass-Liebe aufbauen lässt. Bin für alle Ideen offen und zu allen Schandtaten bereit. :]


    Bitte per PN melden.

  • Gibt es eine ID die in nächster Zeit von Rom nach Germanien reist? Und wenn ja, hat jemand Interesse die Reise auszuspielen? Muß nichts langes, wer weiß wie aufregendes sein, aber schön wärs dennoch.


    Bitte per PN melden, danke.


    EDIT: Habe jemanden gefunden.

  • Die ehrenwerte gens Flavia ist auf der Suche nach mehreren verlässlichen SKLAVENFÄNGERN. Bevorzugt werden Ex-Soldaten, Söldner, ect.
    Auf euch wartet eine gute Belohnung, sofern ihr erfolgreich seid und das Sklavenpack unversehrt wieder zurück bringt. ;)
    Bei Interesse --> PN



    Edit:Danke für euer Interesse! Die Stellen sind bereits besetzt! :)

  • Zitat

    Original von Decimus Annaeus Varus
    Die Gens Annaea sucht für aktives Teamplay in und um Rom Mitglieder. Stand ist egal, ob aktives Familienmitglied oder Sklave. Jede ID ist bei uns gern gesehen. Geboten wir aktives Rollenspiel. Unser neues Zuhause in Rom ist eben erst errichtet worden und es wäre doch schade, dies nicht zu nutzen. Also...., wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden.
    Ihr werdet mit offenen Armen empfangen.


    Nur noch mal für neue Mitglieder. Die Annaeer sind immer noch an neuen Familienmitgliedern interessiert.

  • Hallihallo ihr Lieben,


    ich suche einen neuen Herrn.


    Ich biete:
    - Keine Drei-Satz-Postings, sonder wohlüberlegte Plots
    - loyal, treu ergeben
    - vielseitig einsetzbar


    Ich suche jemanden, der nicht nur eine 'Prestigesklavin" sucht, viel Spaß am Spiel hat und nach Möglichkeit in einer großen Gens, wo man nciht nur auf eine Person fixiert ist ^^


    Bei Interesse bitte PN an mich oder Germanica Calvena!


    Lieben Gruß,
    Kiya


    Hab mich Entschieden, Angebot ist NICHT mehr Aktuell :)

  • Hallihallo liebe Alexandriner,


    ich suche noch nach Leuten die Interesse haben das finstere treiben des Sethkultes in Ägypten aus zu Leben..... Jeder der eine dunkle Seele hat und auch gewisse Kenntnisse über diese Kult darf sich gern bei mir melden..... In Dienst genommen werden auch Mörder und Diebe und anderes finstere Pack ^^


    Wer mag, einfach melden, alles nähere wird dann per PN besprochen ;)


    Lieben Gruß,
    Kiya

  • Wie der Titel schon verrät sucht die kleine Arvinia eine gleichaltrige Spielgefährtin, die sie in all ihren Lebenslagen (Morgens aufstehen, Haare machen, anziehen - Bummeln gehen auf dem Markt - Tratschereien und so weiter) :).


    Was ich dir biete?


    Dir wird es nicht schlecht gehen, du hast den eigenens Bett in dem Vorraum zu meinem Schlafzimmer in meinem Cubiculum, du wirst keine verdreckten Sklavenkleider tragen müssen und wirst nicht für MöhrenausdemBodenziehenArbeiten missbraucht. :)

  • Große Ankündigung:
    Die Gens Claudia sucht einen Gärtner, der den Garten ein bisschen in Ordnung bringen kann!



    Sim-On-Bedingungen:
    Ein bisschen Gartenpraxis (muss nicht viel sein – wenn du ein absoluter Pfuscher bist, dann gibt das wenigstens einigen guten Schreibstoff :D)
    Starke Nerven (die muss man einfach haben, wenn man mit einem Haufen Patriziern arbeitet :D)


    Sim-Off-Bedingungen:
    Keine Posts, die nur drei Sätze beinhalten
    Ein bisschen regelmäßige Anwesenheit ist immer nett ;)
    Ein paar gute Ideen sind ebenfalls immer willkommen ;)
    Wenn dein Char etwas eigenwillig ist, umso besser!


    Sim-On-Angebot:
    Leistungsorientierte, großzügige Vergütung (quantum meruit)
    Auseinandersetzungen mit rechthaberischen Patriziern ;)


    Sim-Off-Gebot:
    Posts, die mehr als nur drei Sätze beinhalten
    Einige Ideen zum Plot
    Regelmäßiges RPG
    Spaß am Spiel mit einer ziemlich schrägen Patrizierin und ggf. dem Rest des leicht durchgeknallten claudischen Haushaltes ;)



    Wer sich angesprochen fühlt davon, schreibe bitte eine PN!


    EDIT: Jemand ist gefunden worden. :) Danke fürs Lesen!

  • Liebenswerte junge Dame aus gutem plebejischem Hause sucht Sklavin.


    Meine Erwartungen:
    • das gemeinsame Posten sollte über die üblichen Ankleide- und Stadtbummelthreads hinaus gehen. ;)
    • bitte keine Einzeiler ;)
    • eigene Ideen sind mehr als willkommen :)
    • dein Char darf gerne auch etwas eigensinnig sein, damit er Serrana auch aus der Reserve locken kann :D
    • eine gewisse Regelmäßigkeit beim posten eines laufenden threads (auch ich bin nicht täglich on, aber einmal in der Woche posten, sollte schon drin sein) ;)


    Meine Angebote:
    • Simoff gehe ich gerne auf deine Wünsche ein, SimOn wahrscheinlich auch :D
    • weil Serrana so liebenswert ist, wird ihre Sklavin ein gutes Leben haben :D
    • regelmäßiges posten ;)
    • und dies nicht als Einzeiler. :]

    Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach bei mir per PN oder bei meinem SimOn Vater. Dann ist der Überraschungseffekt noch größer. :D

  • Junge nette Dame sucht andere jungen Damen die gern bereit sind, ein wenig die Männerwelt in Atem zu halten.


    Leider ist mir aufgefallen, dass die weiblichen IDs nicht ganz so atratktiv zum spielen für neue Mitglieder ist, das denke ich, liegt wohl auch daran, das die meisten FRauen-IDs einfach ein wneig langweilig sind und nur das häusliche Leben darstellen.... Ich will das ändern und suche deswegen:


    Junge Frauen, die bereit sind, einen kleinen Zickenkrieg zu beginnen, die ihre zukünftigen Männer oder im allgemeinen die Männer (auch Väter und Brüder) gnadenlos manipulieren, sich Feindinen schaffen oder gegen andere Frauen verbünden.


    Ich würde gern das gesamte Gesellschaftliche Leben etwas aufpolieren und würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir Pläne schmieden. Das leben der Frauen im alten Rom war eben nicht nur langweilig :D die Frauen damals waren emanzipert udn hatten weit aus mehr rechte, als im Mittelalter und warum sollte das nicht ausgenutzt werden?


    Es wäre doch mal lustig, wenn die Tochter aus gutem Hause gescholten würde, weil sie völlig betrunken nach Hause kommt, viel zu spät ;) das ist nicht nur das Recht der jungen Männern Roms


    Bei Interesse schreibt mir eine PN und wir überlegen uns was :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!