Ich stelle meine Arbeitskraft zur Verfügung und würde gerne eine Beschäftigung in einem Betrieb erhalten.
Suche Arbeit
-
-
Ich stelle Dich sofort ein. Du kannst in meinem Weinberg arbeiten.
-
Ausgezeichnet.
-
Willkommen im Team, Atticus!
-
Ich suche Arbeit, ich verstehe mich besonders gut auf Fischfang
-
Du kannst wie beprochen in meinem Weinberg arbeiten.
-
Quintus Deditius Evaristus, ihr könntet bei mir in der Fischerei arbeiten, da ihr ein Mann vom Fach seid. Wenn ihr wollt, einfach zusagen.
-
Du kannst ihn haben König, der Weinberg war ihm eh nicht soooo recht.
-
Deine Weingüter laufen zur Zeit auf Hochtouren, Messalina. Irgend wann muss ich einmal vorbeikommen und zu sehen wie dein aufgezeichneter Wein hergestellt wird.
-
Wenn der Tempel fertiggestellt ist gebe ich ein Fest in Tarraco, dann wirst Du es schon sehen!
-
Ich wollte sowieso schon lange Tarraco kennenlernen. Ich werde kommen.
-
auch ich bin auf der suche nach einer Arbeitsstelle!
-
Salve Titus Epidius Balbus, Du stehst seit heute wie besprochen in der Vinea Tiberia in Lohn und Brot.
-
ich danke euch
-
Zitat
Tiberia Messalina Oryxa dixit:
Du kannst ihn haben König, der Weinberg war ihm eh nicht soooo recht.Herzlichen Dank!!
Ab sofort also ist er bei mir in der Fischerei angestellt!
-
Wie geht das hier eigentlich, kann einer der im Militär ist, auch noch nebenbei zivil Arbeiten. Und wie oft bekommt man den Sold, im Tag in
der Woche im Monat. Und Wohnen, kann man sich in Zukunft auch ein Haus Kaufen. Noch etwas wie geht das mit denn WiSim Essen, Wohnen
Leben, Luxus. Welcher Strich ist der Wichtigste. Und wie kann man denn Strich Wohnen wachsen lassen und der des Lebens.Danke
Vale Quintus Fabius Maximus
-
Sim-Off: Falscher Thread, für sowas haben wir einen Sim-Off-Thread...
Aber trotzdem:
1. Du kannst als Angehöriger des Militärs einen Betrieb eröffnen, aber nicht selber dort oder in einem anderen Betrieb arbeiten. Für deinen Betrieb müsstest Du dir dann Angestellte suchen oder Sklaven einkaufen.
2. Sold gibt's pro Runde, und die dauert eine Woche. (Meistens; manchmal aus technischen oder anderen Gründen auch mal einen Tag länger oder kürzer.)
3. Was meinst Du mit "Haus kaufen"? Als Ware gibt's das in der WiSim nicht. Und für ein eigenes Forum für deine Gens ist dein Pater Familiae zuständig.
4. Welcher Status-Balken Dir der wichtigste ist musst Du selbst entscheiden. Für die Rangliste im Tabularium zählt die Summe über alle Balken. Wachsen lässt Du sie durch den Verbrauch passender Produkte. Einfach mal auf die Farben der Balken und der Zeilen in der WiSim achten um rauszufinden, welches Produkt wo wirkt. -
Danke für diese Infos.
trotzdem ich im falschen treat oder wie das heisst war.Vale QFM SPQR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!