"BÜRGER ROMS!!!", schallte die Stimme des berühmtesten Sklavenhändlers des Reichs über das zu dieser Zeit noch etwas verschlafene Forum, HEUTE HABE ICH WAS BESONDERES FÜR EUCH!!!
Einer seiner Handlanger schubste den Sklaven auf die Bühne, wo dieser dem Publikum präsentiert wurde.
DIESER MANN IST DES SCHREIBENS MÄCHTIG, WIE KAUM EIN ANDERER SKLAVE, DER IN DEN LETZTEN MONATEN DIESES FORUM ZU GESICHT BEKOMMEN HAT! ER SPRICHT UND SCHREIBT LATEIN! Er spricht thrakisch! ER SPRICHT GRIECHISCH! Er spricht viele andere Sprachen, die ich mir im Leben nicht einmal beim Namen merken kann! Die bekannte Sklavenschule in Syrakus zeichnet sich verantwortlich für diesen mit Können gesegneten Kopf!
Titus holte Luft, und beobachtete seine potentiellen Kunden mit wichtigem Blick: Muss ich noch erwähnen, dass er rechnen kann, und etwas von den Gesetzen unseres schönen Reiches versteht?Nun Leute, wenn ihr einen Hauslehrer braucht, oder einen Sekretär mit dem man so richtig protzen kann, dann ist METHODIUS der absolut richtige für euch! Fangen wir heute bei lächerlich günstigen FÜNFHUNDERTFÜNFUNDFÜNFZIG Sesterzen als Einstiegsgebot an!
Auktion läuft bis Mittwoch, dem 07.01.2009 um 20:02, jedes NACH diesem Zeitpunkt editierte Posting scheidet aus!