Nicht ganz.. eigentlich werde ich Herscherin über alles erdenklich Bösen genannt *muhahahahaha*
Vampire sind nur nervige kleine Blutsauger
Nicht ganz.. eigentlich werde ich Herscherin über alles erdenklich Bösen genannt *muhahahahaha*
Vampire sind nur nervige kleine Blutsauger
Aaaaahhh...
*versteckt sich hinter seiner Teetasse*
Vater unser...*bet*
Herrscherin über alles erdenklich Böse? Faszinierend. Dann bist du so was wie... Volksmusik-Moderatorin?
Als Anhänger der Statistik würde ich eher sagen, man ist wahrscheinlich nur so alt, wie man sich fühlt .
ZitatOriginal von Marcus Achilleos
Herrscherin über alles erdenklich Böse? Faszinierend. Dann bist du so was wie... Volksmusik-Moderatorin?
*grummel* *aufkleinerstufekocht* PÜH!!! Du bist dooof
*lach* also nach der christlichen Sicht der Welt auch ein Haide
Ich seh schon, wir haben alle unseren Spaß gerade
Spaß ist unwichtig und lenkt nur von der Selbsterkenntnis ab.
- Leider macht Spaß aber zu viel Spaß und somit kann ich auf ihn nicht verzichten.
@ Verus:
Stoa + Buddhismus ist doch halbwegs äquivalent zu Zen, oder?
ZitatOriginal von Titus Decimus Verus
Spaß ist unwichtig und lenkt nur von der Selbsterkenntnis ab.
- Leider macht Spaß aber zu viel Spaß und somit kann ich auf ihn nicht verzichten.
So geht es mir mit der Schokolade, den Büchern, meinem Freund und der Schokolade..... hab ich was vergessen ach ja: Schokolade
Zen ist Buddhismus. Der Buddhismus gliedert sich in mehrere Formen. Zen ist eine davon.
Jeder kann seinen eigenen Buddhismus entwickeln, das macht den Buddhismus für mich ja gerade interessant. Die Lehre Buddhas ist immer wieder anpassbar.
Die Stoa ist die griechische Variante des Buddhismus. Nur wird da das Göttliche nicht weiter definiert, man geht aber von einem Gott oder einer höheren Macht aus.
Höhere Macht = SCHOKOLADE *hrhrhrhrhr* *kicher*
[SIZE=7]bitte nicht ernst nehmen ;).... obwohl es wird zeit das man eine schokoladensekte gründet 8)[/SIZE]
ZitatOriginal von Alaina
So geht es mir mit der Schokolade, den Büchern, meinem Freund und der Schokolade..... hab ich was vergessen ach ja: Schokolade
Bin ich sehr verrückt, wenn ich jetzt sage, dass es mir mit Mathematik so geht?
Schokolade hat natürlich auch was... und Bücher... über Physik... und über Geschichte... und über Mathematik natürlich... Bücher über Schokolade sind natürlich auch nicht zu verachten... oder Bücher aus Schokolade... oder Kekse... ich mag den Keks
@ Verus:
Ah, danke für die Erklärung. Ich hab mich bisher nur mit Konfuzianismus und Taoismus beschäftigt - allerdings als Philosophien. Ansonsten bin ich recht strikter Naturwissenschaftler, also ziemlich unreligiös veranlagt.
Um das Krümelmonster zu zitieren: KEKSE!!!!!!
Ich mag am liebsten kekse mit Schoki
Ich gründe heut und hier die Keks und Schoki Sekte Wer macht mit???
Also ich mag am liebsten Schokolade mit seeeehr viel Kakao-Anteil (> 80%).
@ Verus:
Hmm... klingt interessant. Muss ich mich mal kundig machen.
ZitatOriginal von Alaina
Ich gründe heut und hier die Keks und Schoki Sekte Wer macht mit???
Ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!