ZitatOriginal von Marcus Achilleos
Also ich mag am liebsten Schokolade mit seeeehr viel Kakao-Anteil (> 80%).
Ich auch... oder Schoki mit Kirsch-Chili Füllung *jammi*
ZitatOriginal von Marcus Achilleos
Also ich mag am liebsten Schokolade mit seeeehr viel Kakao-Anteil (> 80%).
Ich auch... oder Schoki mit Kirsch-Chili Füllung *jammi*
Ingwer ist auch nicht schlecht als Füllung.
Bei der Keks-Schoki-Sekte bin ich dabei!
Für die Sekte sollten wir uns lustige Hütchen Basteln udn in Schoki baaaden
*gähn* Irgendwie bin ich tod... der Tag war doch verdammt anstrengend heute.....
ZitatOriginal von Alaina
Für die Sekte sollten wir uns lustige Hütchen Basteln udn in Schoki baaaden
*gähn* Irgendwie bin ich tod... der Tag war doch verdammt anstrengend heute.....
Da hilft nur eines: Schokolade und zwar reichlich.
So ich bin dann mal bei einem Kumpel, bye.
Byebye.. ich überlass mal meinem Freund für ein zwei Stunden den PC
Bis später
*reinpurzel* Hier gibt es Kekse? Ich habe eine ungeöffnete Prinzenkekserolle anzubieten..
Ja, hier gibt es Kekse Bedien dich, wir haben eine große Schüssel
Was mich daran erinert das wir hier im Büro ein Bild zu hängen haben: Das Krümelmonster sitzt vor dem Pc, hat einen leicht entsetzten Ausdruck im gesicht und lies dabei: Cookies löschen!?!?!?! *kicher
*keke schnappt, mümmelt und verkrümelt* Taschnke schönchen!
Der arme Keks..
Keks beim Arzt
Kommt ein Patient zum Arzt und sagt:" Herr Doktor, ich fühle mich wie ein Keks. Der Doktor darauf: "So rund und salzig?" Der Patient: "Genau so." Der Arzt: "Sie sind kein Keks. Sie sind ein Cracker!"
*kicher* Das ist schon wieder soooo doof das es witzig ist
*feix*
Möchtest du noch einen Keks-Witz?!?
Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!" Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen." Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.
oO Das ist echt übel..... *kicher*
Hab grad was richtig tolles entdeckt, Musik aus Dänemark: http://profile.myspace.com/ind…Profile&friendID=71919176
Der Witz is geil
Für alle Fans der irischen Musik: http://www.youtube.com/watch?v=U1E-7bELw2c&feature=related
Also ich bekomm davon sogleich gute Laune
und hier noch ein bisschen mehr davon: http://www.youtube.com/watch?v=pH7sg3UjVIQ&feature=related
Das hier ist auch total toll Celtic Woman - You raise me up
Die Musik ist einfach wunderschön, sie ist genau das, was ich mit Irland verbinde... *träumt*
Wie gut das ich gute Freunde auf der Insel habe und die mir die Musik zusenden werden
Ich bin ab August auf der größeren Insel Für nen Jahr in London. Da der Papa meiner Au-Pair Familie Ire ist komm ich da sicher auch an die Musik ran *hoff*
*neid* aber diesen sommer fliegen wir auch rüber, freunde wohnen da und dann geht es mal in den urlaub für ne woche oder länger
Irland is sicher total schön Wäre auch gerne mit der Schule mit...aber 500 Euro ohne Essen für 5 Tage konnt ich mir net leisten^^
aih das ist wirklich viel geld... wir haben das glück und haben eben freunde drüben, dadurch wird es etwas günstiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!