• Herrje... vielen lieben Dank euch allen =) (Im Speziellen natürlich für das singende Hippopotamus und das verschweigen des fortgeschrittenen Alters *g*)
    Da ich im Übrigen noch näher an der 20 als an der 30 bin, mach ich mir da derzeit keine Gedanken drüber :D 8)


    ad erwachsen werden: Ach was, so alt kann ich gar nicht werden, dass das passiert :D

  • [size=6]Ein Vögelchen hat mit gezwitschert, dass es hier was zu feiern gibt, da musste ich doch direkt vorbeischauen ..."[/size]


    Alles Gute zum Geburtstag der Jungfra... äh ... jungen Frau. :D


    Ich wünsch' dir eine phänomenal-phantastische Partey am heutigen Tage und für den Rest des neuen Lebensjahres viel Glück, Gesundheit und Freude und immer ein paar kreative Ideen im Kopf (dann haben alle anderen auch etwas davon 8))!


    PS: Hättest du das vorher mal erwähnt, dann hättest du noch ein dickes Fleisch-Paket für heute mit auf die Heimreise bekommen. Ah so ... hmm ... vermutlich hast du es deswegen nicht erwähnt ... na dann musst du halt irgendwann mal wieder kommen zum Nachfeiern. :P

  • Und nochmals danke :)


    Zitat

    Original von Decima Lucilla
    PS: Hättest du das vorher mal erwähnt, dann hättest du noch ein dickes Fleisch-Paket für heute mit auf die Heimreise bekommen. Ah so ... hmm ... vermutlich hast du es deswegen nicht erwähnt ... na dann musst du halt irgendwann mal wieder kommen zum Nachfeiern. :P


    Erwischt :D


    @Sedi: Urselchen steht noch, wohl auch deshalb, weil ich im Moment nicht bei ihr bin ;) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!