Sie wirkte etwas abwesend, als sie überlegte ob sie einem leben dem anderen Vorziehen würde. Sie würde alles dafür geben, wenn ihre Freunde am Leben wären und doch konnte sie nichts ändern. Ihr Leben war nun hier in Rom und sie würde sich anpassen.
"Ich weiß es nicht....." antwortete sie ehrlich. Ihre Verwandten waren bisher sehr nett zu ihr gewesen und sie hatten es nicht verdient, wenn sie sich ein anderes Leben wünschte. Sicher sie vermisste ihre Herzenschwester und andere vertraute Gesichter, aber auf der anderen Seite, wusste sie nun zumindest wo ihre Wurzeln waren. Wer ihr Vater war.... auch wenn es sie nie wirklich beschäftigt hatte, war es dennoch schön zu wissen wo man herkam.
"Ein wenig vermisse ich das was ich hatte, aber auf der anderen Seite kann ich nichts ändern. Es ist alles so gekommen wie es kommen sollte und wenn ich mir auch wünsche, dass jene Menschen, die ich verloren habe, mein Leben mit mir teilen, so kann ich doch nichts ändern. Sie sind Tod..." Dies war die wahrheit, grausam und kalt und dennoch musste es ausgesprochen werden. Damit sie es sich bewusst machte.