Salvete miteinander!

  • Hier kommt... *Trommelwirbel*


    Familienname: Manlia. Äh, ich meine Plautia. Oder, halt, nein. Natürlich meine ich Claudia.
    Cognomen: Rumatha, öh, nein, nein, nein, Romana!
    Wohnort: Ruma, äh, Roma. Äh, ich meine, Clevsin, äh, ich meine Clusium. Oder nein, neuerdings ist der Wohnort wieder Rom. Na also!
    Stand: Etrusker... was rede ich da für einen Stumpfsinn, Römerin natürlich, und patrizische noch dazu.


    Äääh... kann ich ein neues Formular haben? Danke. :D


    Familienname: Claudia
    Cognomen: Romana
    Wohnort: Rom
    Stand: Römische Patrizierin


    So, das sollte jetzt passen. Puh.


    @Menec: Ich hab's einfach nicht erwarten können. ;)

  • Hoppla, das fängt ja gut an. :D Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt. Willkommen, Tochter der Manlia Grata und Menec, also mir. So waren wir doch verblieben, oder? Mein Gedächtnis leidet letztens ab und zu ..., also bestätige hier am besten oder dementiere.


    Viel Spaß beim Spiel! :)

  • Gedächtnisverlust. Hmmmm. Dann liegt das also wohl in der Familie... :hmm:
    Also gut, Stadtwache, betrachte das Verwandtschaftsverhältnis als abgenickt und bestätigt. :)


    EDIT: An den Freischalter: Ich wäre als Tochter von Menecrates selbstverständlich nicht sui iuris, sondern unter seiner Patria Potestas. ;)

  • Deine Verwandtschaftsverhältnisse wurden bereits vor ein paar Tagen von uns eingetragen. Allerdings werden diese Neu-Eintragungen nicht einzeln sofort in die Stammtafeln übertragen, sondern gesammelt in regelmäßigen Abständen, gewöhnlich einmal wöchentlich. Darum tauchen neue gens-Mitglieder nicht immer sofort darin auf. Das ist inzwischen aber auch schon geschehen und Claudia Romana hat ihren Platz in der Stammtafel der gens Claudia gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!