Gute Ausrede, kannst einfach zugeben dass du auch Angst vor dem Bären hast und uns hilflosen Geschöpfen deswegen nicht zur Hilfe eilst...
Ludi Romani??
-
-
Ja, genau... lass deine Nichte nur im Stich
-
Zitat
Original von Germanica Calvena
Hast du auch Ursus Junior mitgezählt (ja der Scherz geht auf Kosten von Aurelius Ursus *grins*)Huuuu 17 Spieler *lach* es dürfen gern noch mehr werden auch wenn es dann noch unübersichtlicher wird
Tz, die Jugend von heute!! *Calvena tadelnd anguck*
Also *räusper* Mit diesem rüpelhaften, gefräßigen Hochstapler im ausgesprochen geschmacklosen lila-grüngetupften Fell bin ich weder verwandt, noch verschwägert, noch gar identisch! Nur als kurze Klarstellung
-
Zitat
Original von Furia Calliphana
Gute Ausrede, kannst einfach zugeben dass du auch Angst vor dem Bären hast und uns hilflosen Geschöpfen deswegen nicht zur Hilfe eilst...ZitatOriginal von Germanica Calvena
Ja, genau... lass deine Nichte nur im Stich.Klar hab ich das. Darf ja nicht mal ein Gladius tragen. Außerdem gibt`s doch genug jungs von den CU und Praetis...
-
okay, sobald ich durch euer Durcheinander durchgestiegen bin (sprich nachgelesen habe) werde ich hoffentlich mitmischen können.
Edit: Ach übrigens... Ich bin noch zu haben.
-
Zitat
Original von Tiberia Septima
Edit: Ach übrigens... Ich bin noch zu haben.Ich auch
Hey, wie wäre es mit uns beiden? *Zur Bestechung mit Geschenken überhäuf*
-
Her mit den Geschenken Und angucken kann ich dich ja auch mal... aber moment... steckt der liebe Ursus nicht noch in Mantua?
-
Huch, sollten sich hier die Singles unter den römischen Damen outen? Dann will ich das lieber auch mal machen, sonst muss ich später noch mit meiner lieben Oma eine Alters-WG aufmachen
Achja, das alte Mädchen ist übrigens zum zweitenmal frisch verwitwet, also falls irgendwer auf liebenswerte reifere Damen mit Lebenserfahrung steht....
-
Liebenswerte alte Dame? *erstaunt guck* Ich habe da schon was ganz anderes gelesen.
-
Was ist das denn für eine Frechheit!
Immer werden meine selbstlosen Bemühungen missverstanden, und das wo ich doch schon mit einem Bein in der Grube stehe,... schnief...
-
Zitat
Original von Iunia Serrana
Huch, sollten sich hier die Singles unter den römischen Damen outen?Was denn? Mutiert das hier jetzt zur Partnerbörse?
Na gut. Sermo ist auch noch zu haben. Er frisst im Übrigen wirklich nur Patrizierinnen, keine Plebejer.
@ Serrana zum Thema "liebenswerte alte Dame": Dankend abgelehnt.
Edit: Bin ab heut abend wieder dabei, hab jetzt leider noch zu tun.
-
*RäusperRäusper*....Wieso muss das denn hier genauso ablaufen wie im RL: Immer die Jungs auf die Mädels
Ich bin für mehr Gleichberechtigung, deshalb melde ich mich hier mal als Single an, wer hat Lust auf ein wenig Techtelmechtel oder ein wenig mehr?
-
Oh ja, mein lieder Macer, vom Bildchen her gefällst du mir schon ganz gut. Nur das 'mager' könnte ein wenig störend sein, aber ich lasse es mal auf eine Begegnung ankommen... Hoffentlich komm ich gleich auch noch zum schreiben... Viel Zeit zum nach lesen hab ich nicht mehr... Bitte also um Nachsicht, sollte ich etwas falsch verstehen...
-
Deprimierend, dass a) ich bei der Partnerbörse nicht mitmachen kann und dass b) keiner eine Ahnung hat, wie man sich verhält, wenn einem ein Bär gegenüber steht.
Was für ein Chaos. -
@ Tiberia Septima:
mich gibts aber nur in der mageren Version (vielleicht bin ich ja nicht sooo mager, vielleicht kommt der Name aus meiner Kindheit 8).)
Eine Patrizierin und ein Plebejier, wie aufregend das werden kann! Vorallem bei deiner Verwandschaft -
Ich glaube, ich muß meine Zelte in Mantua mal etwas rascher abbrechen, was?
-
Hm.... vielleicht sollte ich mich meistbietend versteigern?
Ich bin da übrigens nicht ganz durchgestiegen, wo genau der Bär nun hin will, denn ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht genau. Man möchte mir also nachsehen, sollte ich jetzt irgendwie im Weg stehen.
-
Du fragst noch? Ich dachte du wärst schon lange am packen, also los los, geht das nicht schneller?
@Septima, lauf einfach der riesen Gruppe von Frauen hinterher, da kannste nicht viel falsch machen... Nur lauf nicht auf den Bären zu denn das könnte gefährlich werden
-
Tja, wie es ausschaut, habe ich den Bären und eine Barriere aus mehr oder weniger starken Männern zwischen der Gruppe von Frauen und mir.
-
Dazu sag ich nur eins : Ooooooooooops! Das wird dann lustig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!