• Alles klar, jetzt wo der bär tod ist, spielt die reihenfolge keine große rolle mehr.. meine damen, die herren wollen verarztet werden... ehm... adula... dir hat der gute simplex das leben gerretet und das ist dein dank? schäm dich :P :D

ehm... ist ein Medicus in der nähe???? ich glaub hier brauchen einige jungs einen verband und VIEL wein

• Zitat

Original von Germanica Calvena
    ehm... adula... dir hat der gute simplex das leben gerretet und das ist dein dank? schäm dich :P :D

Weiber... -.^

Zitat

ehm... ist ein Medicus in der nähe???? ich glaub hier brauchen einige jungs einen verband und VIEL wein

S****ß auf den Verband. Ich will Wein!!! :P

• Zitat

*lach* Ok :D du bist an allem schuld *duck* *kicher* *knuddel*

*Hüstel*... sich vor einem Bären aufzustellen, herumzufuchteln, herumzubrüllen und vor allem ohrenbetäubend zu pfeifen ist eine absolut narrensichere Art und Weise, einen Bären mordswütend werden zu lassen. :D ;)
    Quelle: Erste Klasse Volksschule (für unsere Piefkes, Grundschule ;) )

• Stimmt :D Aber Valerian hat eben keine deutsche oder österreichische Grundschule besucht, sondern nur so eine Auswendiglernschule bei einem nicht zu teuren Lehrer mit viel zu vielen Schülern, wie sie in Rom eben üblich waren. Da lernt man sowas nicht ;) Dafür kann er jede Menge Sinnsprüche und Gedichte und so :D

• Zitat

Original von Lucius Quintilius Valerian
    Stimmt :D Aber Valerian hat eben keine deutsche oder österreichische Grundschule besucht, sondern nur so eine Auswendiglernschule bei einem nicht zu teuren Lehrer mit viel zu vielen Schülern, wie sie in Rom eben üblich waren. Da lernt man sowas nicht ;) Dafür kann er jede Menge Sinnsprüche und Gedichte und so :D

*lach* *knuddel* dann lernst du halt solche sachen von mir ^^ ich kann nicht nur singen, musizieren udn hübsch aussehen, sondern mich im notfall auch im wald zurecht finden.... nur bären bändigen ist nicht meine stärke 8)

• So ich starte mal eine Umfrage... Wollen wir jetzt alle die Cena machen oder 1-2 Tage verschieben? Frag nur weil die Damen nach dem Schock sich mal erholen wollen evtl, sich um ihre Liebsten (oder halt Helden in Ausbildung) kümmern wollen, und die Herren vor Erschöpfung umfallen... ?

Naja, Wein ist ja zum Teil Heilmittel :D

Aber ich würd mal gern eure Meinung hören, Verschieben oder ran an den Speck?

• da liegt sermo bewustlos am boden und keiner schert sich um ihn lach* Prisca, dein Typ ist verlangt ;)

ehm.. ja, gute frage..... die cena war eigentlich nur für die furien gedacht, aber die tapferen männer nun auszuschließen wäre... naja unfair..... von daher bin ich dafür, dass alle helden versorgt werden und die cena etwas verschoben wird....

• @Macer: Also ich habe absolut nichts gegen ein wenig Annäherung...

@Mädels: Und die Cena könnten wir tatsächlich um 1 bis 2 Tage verschieben, oder?

• ich bin schon fast für eine kleine straßenparty???

ein händler hab ich bereits insziniert, der alle bewirten wird!!! wenn jeder einen weitere großzügigen spender übernimmt, wird das wirklcih ein doch noch schönes erlebniss

• Zitat

Original von Faustus Octavius Macer
    @Sermo

Brauchste nun ein Verband oder biste ein Mann =)

Keine Sorge, ich kümmer mich schon um das Weichei. ;)

• Wieso schreiben eigentlich alle immer so viel, wenn man gerade mal einen Film schauen geht? :D

*sich erstmal wieder durch die Buchstabenflut kämpft*

• Zitat

Original von Tiberia Septima
    Ich stelle mit Erschrecken fest, dass ihr gar schrecklich viel am schreiben seid und offensichtlich kein Bett habt, dass nach euch ruft... so wie meines, ;)

Ein bett schon, ich sitz mit dem laptop drin.... ABER ich hab jetzt vier Wochen Urlaub^^ da kann ich ins bett gehen wann immer ich will 8)

Gute Nacht, bis Morgen :)

• meinethalben können die Damen auch gern zwei Tage später zum Abendessen kommen.

Aber nicht, dass sich dann jemand über eine Fischvergiftung beklagt, weil die Muscheln nicht mehr frisch sind :D

• Zitat

Original von Iunia Serrana
    Aber nicht, dass sich dann jemand über eine Fischvergiftung beklagt, weil die Muscheln nicht mehr frisch sind :D

Zitat

Asterix der Gallier
    WAAAS SAGST DU DA??? MEINE FISCHE SIND IMMER FRISCH!!!

:P

• oja, Verleihnix ist cool. Obwohl mein persönlicher Favorit ja ein anderer Gallier ist:

"Du kennst mich doch, ich hab nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da sind nicht von hier!" (Zitat Methusalix)

• NEID !!!! :D

Ich wünsch dir eine schöne Urlaubszeit. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!