Was macht ihr eigentlich so RL?

• Cool! Na ich spiel nur freizeitmäßig, zählt nämlich auch zu den Punkten die ich zwar mache, aber nicht kann. :D
    Und das mit den "nicht nur Bröckerl" kann ich bestätigen, ich bin nämlich weiblich und da sieht man als Bröckerl doch lächerlich aus. :]

Ahja, Österreich haben wir auch gemeinsam. :)

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:

Sach? Was ist das?

Kurze Übersetzung:
    Sachbearbeiterin in einer ziemlich großen Behörde (KEINE Beamtin) :D

Privat: Freund, Sport (laufen, schwimmen), lesen (viel Geschichte), Kino (Ich hasse Titanic), mit Freunden ausgehen.

Zukunft: heiraten, vier Kinder :D :D
    oder Ministerin für Geldverschwendung

• Ich arbeite zur Zeit an meiner Diplomarbeit in Chemie. Ich bin im 10. Semester und komme ins 11., bin also zwei Semester über der Regelstudienzeit. Macht aber nix, weil ich de iure vier Semester für Gremientätigkeit gutgeschrieben kriege (3 Jahre Senat, 3 Jahre Fakultätsrat, 2 Jahre Studierendemparlament, plus etliche Senats-, Habilitations- und Berufungskommissionen, und das alles während der letzten 3 Jahre. Bin ich zumindest etwas stolz drauf).
    Spezialisiert bin ich auf theoretische physikalische Chemie.

Außerdem bin ich in der Gesellschaft Deutscher Chemiker und Vorsitzender des Jungchemikerforums an meiner Uni.

Wenn also mal jemand Fragen zur Chemie hat, kann ich sie möglicherweise beantworten.

Meine Hobbies sind Physik, vor allem Astrophysik, Politik, Geschichte, Latein und RPGs (DSA, Magus).

OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

• Zitat

Marcus Octavius Nauticus dixit:
    Wenn also mal jemand Fragen zur Chemie hat, kann ich sie möglicherweise beantworten.

Toll..............
    Das sagst du jetzt wo ich aus der Schule bin mit einer 3 in Chemie auf Zeugnis. :D

• Zitat

Lucius Syagrius Nepos dixit:
    Nebenbei bin ich vor allem in der Jungen Union einigermaßen aktiv.

was willst denn bei denen?

ach ja ich bin jetzt auch in der 12. LK sind Deutsch und Wirtschaft

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Cicero Octavius Anton dixit:

was willst denn bei denen?

Wohl mehr als du. :D
    Na ich muß mich ja wohl nicht für meine politischen Präferenzen rechtfertigen. Genauso könnte ich fragen, was jemand in der SPD will. Ich bin rechtskonservativ und da bin ich wohl immer noch am besten mit der Union beraten. Eine Art FPÖ gibt es ja in der Bundesrepublik Deutschland leider (noch) nicht.

• Zitat

Lucius Syagrius Nepos dixit:
    Wohl mehr als du. :D
    Na ich muß mich ja wohl nicht für meine politischen Präferenzen rechtfertigen. Genauso könnte ich fragen, was jemand in der SPD will. Ich bin rechtskonservativ und da bin ich wohl immer noch am besten mit der Union beraten. Eine Art FPÖ gibt es ja in der Bundesrepublik Deutschland leider (noch) nicht.

Nein, rechtfertigen musst du dich tatsächlich nicht. Dennoch bin ich über deinen letzten Satz doch sehr bestürzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!