Name: Gaius Helvetius Catullus
Gens: Helvetia
Stand: Civis
Ich bitte um Einlass ins Imperium Romanum
Ich bitte um Einlass ins Imperium Romanum
Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.
Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammenzufassen:
In diesem Falle benötigen wir noch die Zustimmung des SimOff-Verwalters der Gens Helvetia, Titus Helvetius Geminus. Er möge sich melden!
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
Wie lang dauert das erfahrungsgemäß?
Hallo!
Prinzipiell nehmen "wir" Dich sehr gerne, nur ist die Gens Helvetia so gut wie gut.
Daher stellen sich Hlfe und Chancen dabei recht dünn dar, das sag ich deutlich.
Sofern du also kein potenzieller Einzelkämpfer bist, was ja sein kann?
Danke für die Antwort
Ich würde mich gerne politisch engagieren, und ich würde natürlich gerne viel im Gens machen.
Da ich nach längerem Durchforsten der Gensseite und des Forums bemerkt habe, dass die Helvetii scheinbar eher inaktiv sind, würde ich meine Genswahl doch gerne auf die Julier ändern, wenn es möglich wäre.
In diesem Fall soll Lucius Iulius Centho dazu seine Meinung abgeben.
Das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor.
Aber auch bei dir ein paar Dinge vorweg bevor ich ja sag. Wie schon beim Vorgänger ich will nicht das hier wieder nur das Anmeldpost geschrieben wird. Wir sind nicht mehr mit Caesar verwand nur dem Namen nach.
Auch du bist dir im Klaren darüber das es hier keine bunten Köpfchen gibt die man drücken kann und keine tolle Grafik. Das hier alles auf dem basiert was du Schreibst!!!
Dann die gleichen Fragen zur Person. Grober Plan und Persönlichkeit?
Bin jetzt seit 2 Jahren in den MNs, je sais
Zu Catullus: Ich habe mir gerade den neu erschienen Teil "Titan" von Robert Harris zugelegt und in dem Zug auch "Imperium" wieder gelesen. Mein Charakter ist also auf eine politische Karriere ausgelegt, wenn es mir hilft mich zu integrieren kann ich aber auch einen Militärdienst davorstellen. Mein Ziel wäre natürlich oben mitzuintrigieren
Catullus soll ein ausgelassener und doch seriöser Mensch werden, sein Ziel ist politische Mitbestimmung. Ich will einfach ein wenig mit den Mitspielern agieren, mir nen Patron suchen etc. Ich hoffe das kann man mir irgendwie ermöglich
Im Gegenzug würde ich mein Gens natürlich mit allen Mitteln unterstützen.
Wenn du Fragen bestehen - die ich beantworten kann - einfach stellen.
(PS. Wenn dann eine Namensänderung vorgenommen wird bitte ich darum das zweite L aus Catullus zu entfernen.)
Bor das ging schnell und gut .
Du bist da bei.
Wegen Elter mußt du dich noch ein Weilchen gedulden wir wollen nen Neuen Familienzweig auf machen. Nicht weil wir ein nicht wollen aber es wird zu unübersichtlich wehr.
Spitze
Ich müsste nur wissen, wie alt ich bin, damit ich mir schonmal nen Avatar raussuchen kann. Danke
Das kannst doch selbst bestimmen aber ich sag mal es giebt zu Zeit viele hübsche junge Frauen ab Zwanig in Rom
Ich würde sagen so.... 23 wäre sicher nicht verkehrt
bitte gern dan komm mal ran
Wenn ich freigeschaltet bin, sofort
kann noch ein bissel dauer les dich so lang ein wird schon
Dann seid ihr euch ja einig. ich fasse also abschließend zusammen.
Name: Gaius Iulius Catulus
Gens: Iulia
Viel Spaß
Danke.
Ich nehm Papus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!