"Du hast überhaupt nichts vergessen. Ich werde sie nimmer mehr loslassen und sie soll wie meine alte Puppe heissen. plapperte Marei stolz, kämmte Ninas Haare mit vorsichtigen Bewegungen mit Hilfe der Fingerspitzen glatt. Zufrieden hielt sie die Puppe mit ausgestreckten Armen von sich und betrachtete sie. "Darf ich dir vorstellen? Das ist Nina!" meinte sie selig lächelnd zu Cimon, sah ihn dankbar an.
Jetzt konnte sie vor den Spielkameraden angeben, dass sie eine Puppe mit echten Haaren besaß. Gut, es gab nicht viele Menschen in der Villa, die helle Haare besaßen, aber sie wollte ohnehin nicht wissen, wer ihr seine Haare für einen Puppenkopf geopfert hatte. Ihr fiel siedendheiss, dass Cimon sicher auch ein Geschenk von ihr haben wollte. Aber sie besaß nichts, was sie verschenken konnte... sie besaß nur sich selbst und das was sie an Kleidung trug. Auf den Lippen kauend betrachtete sie die feinen Tücher, die Cimon bekommen hatte. "Die sind fein... vielleicht können wir in diesen Tagen zusammen auf den Markt gehen.. dann zeige ich dir den besten Puppenerzähler..." machte sie von sich aus ein Angebot sich zusammen zu amüsieren.