Ich befürchte, werter Agrippa, selbst bis zur Erfüllung dieses Wunsches mußt Du Dich noch ein wenig gedulden.
Auszug aus den Spielregeln: Sklavenbesitz ist erst ab dem Erreichen eines Ranges im Ordo Equester erlaubt.
Ich befürchte, werter Agrippa, selbst bis zur Erfüllung dieses Wunsches mußt Du Dich noch ein wenig gedulden.
Auszug aus den Spielregeln: Sklavenbesitz ist erst ab dem Erreichen eines Ranges im Ordo Equester erlaubt.
Ich meine ja nicht gleich, sonst müsste ich noch auf der Strasse betteln gehen.
Wenn die Sklavin nur hübsch genug wäre, könntest Du aber mit Ihrer Hilfe dann ganz schnell wieder zu Geld kommen...
Sorry, Bonus, wir mißbrauchen hier gerade Deinen Anmelde-Thread für anderweitige Diskussionen...
ZitatMarcus Didius Falco dixit:
Wenn die Sklavin nur hübsch genug wäre, könntest Du aber mit Ihrer Hilfe dann ganz schnell wieder zu Geld kommen...
Ich hör schon wieder die Rufe, laut immer lauter...
Den Witz verstehen jetzt nur noch die Insider...
ZitatMarcus Didius Falco dixit:
Den Witz verstehen jetzt nur noch die Insider...
Herrlich!!
ZitatCaius Tiberius Bonus dixit:
Gen: Tiberia
Provinz: Germanisa
Laufbahn: Zivil
Als Proconsul der Provinz Germania! möchte ich Dich im Imperium und in jener Provinz willkommen heißen.
Herzlich willkommen im IR,
ich werde dir umgehend das Bürgerrecht verleihen, doch zuvor darf ich dich noch einmal im Namen der Factio Gilvus und der Gens Octavia begrüßen!
viel Spaß
Anton
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
CAIUS TIBERIUS BONUS
ANTE DIEM XV KAL SEP DCCCLIV A.U.C.
(18.8.2004/101 n.Chr.)
COLONUS
PROVINCIA GERMANIA
Herzlichen Glüclwunsch und nun viel Spaß in und mit Rom!
Danke,
allerdings glaube ich, daß sich das alles etwas schwierig erweist mit dem Latein-Zeugs, wenn man kein Latein kann
Ich kann auch nicht wirklich Latein...
...und ich mach mir nichts draus.
Herzlich Wilkommen Caius Tiberius Bonus im Imperium Romanum.
Willkommen in Rom!
Ich komm irgendwie nicht ins "Wisim"
schon um ein Konto ersucht?
Jetzt schon
Ja ohne dem, kommst du nicht in die Wisi, wobei ich dir raten würde, es zu verschieben. Zumindest bis die neue Version draußen ist. Denn das Anfangsgeld erhältst du nur einmal.
Zitatallerdings glaube ich, daß sich das alles etwas schwierig erweist mit dem Latein-Zeugs, wenn man kein Latein kann
Nun die Meisten hier können kein Latein, auch wenn es eine alte und edle Sprache ist, welche sich jeder wünschen sollte zu beherrschen, so auch ich. Aber ein wenig Faulheit ist eben doch da.
ähm auf die WiSim 2.0 würde ich nicht warten, der Erscheinungstermin ist noch vollkommen offen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!