• Ich greif mal vor Magnus. Wenn ich grad dabei bin.
    Wo fallen auf ein mal die Ganzen neuen Iulia vom Himmel?Gut spaß bei Seite.

Ja ein bissel fehlt noch.

Du weist was ein Forenspiel ist? Das man hier schreiben muss was man macht und so weiter? Es gibt hier keinen andere Spieloberfläche, das bleibt hier so wie in der Anmeldung das muss dir klar sein. Ich sage das in aller Deutlichkeit weil viel gleich wenn sie das merken keine Lust mehr haben und auf hören und das ist schade (dadurch wird der Stammbaum so unnötig voll). Soll heißen das ich das eigentlich nicht will. Du weist also was das hier ist und willst spielen. Dann erzähl mal nenn bissel von deiner ID Persönlichkeit und der gleichen. Und was willst du hier machen (was willst du werden)?

Sorry wenn die Antwort kopieren einfügen war aber es waren echt viele neue in den letzten Tagen nicht das ich mich beschweren will bei Leibe nicht. Aber is auch sin-off arbeit bin kaum zu simmen gekommen ich hoff Morgen wird’s wieder besser.
    Aber wieder keine Frau dabei das is hart.

• Oha, das habe ich garnicht bemerkt, das sich in den letzten Tagen schon so viele für die Familie angemeldet haben - zu viele? Soll ich mir eine andere Familie suchen?

Zu Deinen Fragen:
    Ja, ich habe bereits Erfahrungen mit Forenspielen und weiß was mich hier erwartet.

Meinen Charakter möchte ich im Laufe des Spieles entwickeln. Sicher ist nur, daß er um die 30 ist. Nach einem langjährigen Aufenthalt in Asia entschloss er sich nach Rom in den Schoß der Familie zurückzukehren. ;)

Beruflich schaue ich mal welche Möglichkeiten sich auf der Verwaltungsebene bieten.

Hast Du noch weitere Fragen? Dann heraus damit. :)

• Quatsch zu viele das geht nicht zumindest nicht bei uns.
    Grade Spieler die wissen worauf is sich einlassen nehme ich gern auf. :dafuer:

Das so viele Neue bezog sich darauf das alle mit einem Rutsch kamen.
    Da du ja weist wie ein Forenspiel läuft bin ich einverstanden wenn du dennoch Fragen hast kannst du gern an mich ran treten. Viel Spaß hier im IR ich denke wir sehen uns dann Sim- on in der Casa wenn du in Rom bist. Wenn du es richtig anfangen willst und aus asia kommst solltest du über denn Portus Ostiae einreisen das is ja der Hafen von Rom. Du kannst alles gleichzeitig simen du weist ja verschiedenen Zeit ebenen.

Vale Bene
    Centho

• Salve!

Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter:

Dein Stand: civis
    Dein Name: Tiberius Iulius Antoninus
    Dein Wohnort: Roma

Verwandtschaft bitte auch hier nachreichen!

Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.

Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.

Vale und Spaßviel! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!