• Bei meinem Heim angekommen öffnete mir sofort der Janitor die Tür.
    Es war nicht nötig ihn lange auf die ernste Lage der Situation hinzuweisen.
    Sinona und ich waren klitschnass, ein kurzer Blick genügte um seine Schlüsse ziehen zu können.


    Sklaven des Hauses eilten umgehend herbei und halfen dabei Sinona ins Schlafzimmer zu tragen um SIE weich zu betten und weiter versorgen zu können.


    Einer meiner Sklaven, der medizinische Ausbildung genossen hatte, verblieb mit mir an IHREM Bett, die übrigen hielt ich dazu an sich für alle Fälle bereit zu halten.
    Doch nun galt es erst einmal die Erstversorgung sicherzustellen.
    Inständig hofft ich, dass nicht mehr von Nöten war!


    Wir begannen mit den ersten Wiederbelebungsversuchen.
    Ständig quoll weiter Wasser aus IHREM Mund.
    Wir mühten uns weiter, gaben nicht auf!
    Letztlich sollten wir Erfolg haben!


    Zu meiner überaus großen Erleichterung erbrach SIE schließlich die letzten Tropfen Wasser aus IHREN Lungen!



    Müde viel ich in den hinter mir stehenden Stuhl zurück während SIE mich aus IHREN leicht geöffneten und noch schwachen Augen ansah.


    WIR hatten es geschafft, das schlimmste war überstanden!

  • Kalt!
    Mir war schrecklich kalt!
    Dcoh ich war auch glücklich
    ER hatte mich gerettet! Ohne Rücksicht auf sich! Mich gerettet.
    Ich sah ihn aus glasigen Augen dankbar an und formte meinen Mund zum Kuss.

  • Als sich abzeichnete, dass die Dienste meines Sklaven vorerst nicht weiter benötigt wurden befahl ich ihm trockene Decken bringen zu lassen und die beim Eingangstor wartenden Sklaven, ohne deren Hilfe ich es niemals geschafft hätte, gerecht zu entlohnen.


    Nachdem die neuen Decken gebracht und die aushelfenden Sklaven entlohnt waren kehrte Ruhe ein und WIR waren wieder unter UNS.



    Wie gewohnt bezog Hermes seinen Platz auf der Türschwelle...

  • Nach einer Woche intensiver Pflege war ich wieder auf den Beinen und machte mich auf den Weg um IHN zu suchen. Ich wollte IHM ausgiebig danken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!