• Ein Knabe, kein halber Mann, steht vor der Stadtwache, die Arme in die Seiten gestemmt, den Kopf nach oben gereckt und bittet um Einlass.


    Stand: Civis (Kind)
    Gens: Germanica
    Name: Marcus Germanicus Pius
    Stadt: Rom


    Nur seine Abstammung ist noch ungeklärt.

  • Boah, dass wird jetzt allerdings schwer... Da muß ich echt mal in unserem Stammbaum blättern wo wir dich am besten unterbekommen.


    Ansonsten sag ich schon einmal Willkommen in der Gens Germanica. :)


    Ich könnte dir Folgendes anbieten. Du bist der kleine Bruder Paullus Germanicus Aculeo.

  • theoretisch müsste es Paullus sein da ja kein direkter verwandter vorhanden ist. ausser du wirst von jemanden eben aufgenommen und als ziehsohn oder so aktzeptiert.
    wenn ich das mach muss ich mich um kindergeld anstellen usw *gg*

  • Deine Eltern wären


    Vater: Quintus Germanicus Impavida
    Mutter: Ateria Tusca


    Die Mutter müßte allerdings noch eingetragen werden...


    Das mit dem Vormund sollten wir SimOn klären. Ich weiß jetzt auch nicht wie alt Aculeo ist.


    Aber alles Weitere über PN wenn du freigeschaltet bist. :)

  • Da schon alles klarifiziert ist: hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter:


    Dein Stand: adulecens
    Dein Name: Marcus Germanicus Pius
    Dein Wohnort: Roma


    Verwandtschaft:
    Vater: Quintus Germanicus Impavida
    Mutter: Ateria Tusca


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale und Spaßviel! ;)


    @Aculeo: Ich interpretiere Sedulus' Worte einmal als Aufforderung, dich hier zu melden... also erlasse ich dir die Verwarnung. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass die SL das doch anders sieht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!