• Salve,


    in Absprache mit SL und gens Verwalter Centho Empfang ich Dich mal hier.


    Als Frau bist Du bei uns SEHR willkommen, doch ein zwei Sachenzu Beginn.


    Imperium Romanun ist ein Forenspiel. Das heißt es basiert nur auf Schreiben, es gibt hier keine andere Spieloberfläche. Es bleibt also so wie hier in der Anmeldeoberfläche. Das muss dir Zu Beginn klar sein.


    Wir (Ich ) poste das in aller Deutlichkeit gleich zu Beginn, da viele wieder aufhören, wenn sie das merken, dass keinerlei Grafik etc. dabei ist.



    Ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es für eine Unmenge Spielspass nicht unbedingt allertollster Grafiken bedarf.


    Wenn Du Dir dessen bewusst bist und spielen willst, dann bist Du als Frau wie gesagt sehr willkommen.


    Hast Du schon eine Idee von deiner ID Persönlichkeit und wo diese angesiedelt ist?


    Wo wir Dich dann unterbringen klären wir dann mit Centho ab.


    Vale Proximus

    ir-civis.png Iulia2.png

    DECURIO - MISENUM

    Klient - Lucius Aelius Quarto

  • Salve, Herr.


    Ich bin mir bewusst, dass mich hier keins dieser Browser-Rollenspiele erwartet und sich das Leben der Charaktere ausschließlich mit Worten ausschmücken lässt. Gerade darauf freue ich mich!


    Diese ID stellt eine junge Frau dar. Um im Rahmen des historisch Annehmbaren zu bleiben, dachte ich an ein Alter von ca 15 Jahren. Sie ist ein bodenständiger, besonnener Mensch, aber auch wissbegierig und unternehmungslustig. Obendrein sehr traditionell. Ich hatte an eine religiöse Karriere gedacht. Vielleicht wird sie dann und wann etwas dickköpfig oder streitlustig sein, doch wird sie ihrer Familie keine Schande bereiten.


    Ich würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden. =)

  • O.K.


    dann warten wir mal auf (das Ok) der Stadtwache ;)


    Alles weitere dann per PN mit Centho damit der Dich dementsprechend in den Familienstammbaum einflicken kann.


    Übrigens nenn mich bitte Proximus und nicht Herr :D Du bist ja keine Sklavin.

  • So ich bin´s dann mal der liebe sim-off. Erst mal danke Proxi.


    Salve Musa
    So du bist uns natürlich willkommen. Wir haben nicht so viele Mädels und da is uns jede willkommen die auch spielen will. Ich hoff du hörst nicht gleich wieder auf :(.
    Ich und Proxi haben uns auch schon Gedanken gemacht. Wenn du einverstanden bist wirst du die Cousine von Proximus und er dein Vormund da dein Vater verstorben ist und so. Denn genauen Ablauf macht ihr per PN.


    Also Iulia Musa Tochter von Decimus Iulius Felix und Iulia Lenaea und Vormund wird Marcus Iulius Proximus wenn die Dame einverstanden is. :hmm:


    Ps: Magnus die NSC Eltern von Quintus Iulius Cerco sind noch nicht eingetragen.

  • Stimmt ich war im Stammbaum eine Zeile verrutscht. Also dann auf ein gutes Onkel und Nichte Spiel wenn Magnus dann da war. Willkommen Proximus du hast ab jetzt eine Nichte.

  • Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter:


    Dein Stand: civis
    Dein Name: Iulia Musa
    Dein Wohnort: Roma


    Mutter: Decimus Iulius Felix
    Vater: Iulia Lenaea
    Tutor: Marcus Iulius Proximus


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale und Spaßviel! ;)

  • Ich hab auch noch nen kleinen Nachbrenner.
    Wenn Musa Proixmus untersteht. Kann sie doch normaler weise nicht Freies Gens Mittglied im Charakterblatt drinstehen haben? Oder ah ich da was falsch verstanden? Müsste da nicht sehen untersteht Marcus Iulius Proximus? ?(


    Edit:
    Fuck wieder falsche ID :patsch: ob ich das noch lern :hmm: :motz: :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!