Ànthimos nickte zufrieden und nah sogleich die Glückwünsche seiner Anhänger entgegen. Ebenso beglückwünschte er die anderen neugewählten Prytanen. Dann erhob auch er seine Stimme.
Sollte jemand Zweifel an der Richtigkeit des Ergebnisses haben, oder sollte einer der Gewählten die Wahl ablehnen, so möge er dies nun laut äußern.
Ansonsten ist hiermit die Zusammensetzung des Pyrtaneions in der nächsten Pyrtanie entschieden. Auch wenn die Volksversammlung noch nicht zu Ende ist, möchte ich darauf hinweisen, dass Anträge für die nächste Volksversammlung jederzeit im Tychaion oder im Gymnasion eingereicht werden können.
Nun aber, möchte ich noch einen Antrag stellen der mir sehr am Herzen liegt. Mittlerweile ist es ja fast schon Tradition, dass die Prytanen für ihren Dienst mit einer Inschrift geehrt werden. Bisher bekamen nur der Gymnasiarchos und der Eponminatographos eine Staue zu ihren Ehren. Hiermit möchte ich beantragen dass neben der des ehrenwerten Nikolaos, dessen Ausscheiden natürlich ein schwerer Verlust ist, auch Iunia Urgulania zu Ehren eine Statue aufgestellt wird. Iunia Urgulania und die Umstände ihres Ablebens sollen nicht vergessen werden und die Statue als Zeichen dafür stehen, was es heißt ein Teil dieser Polis zu sein!"