• Salve

ich würde gerne mitspielen

1. Dein Stand:
    Serva

2. Deine Gens / Dein Besitzer:
    Gens Decima (Wenn sie einverstanden sind)

3. Dein Name:
    Aristéa

4. Dein Wohnort:
    Die Casa der Gens in Rom.

• Gut, das ist gar nicht so leicht, eigentlich würde besser ein weiblicher Besitzer passen, aber da ich nicht weiß wer dort von Ihnen gerade Interesse hätte, entscheide ich mich für Marcus Decimus Livianus, ich kann dann ja immer noch weiter verschenkt werden oder?

• Oh! 8o Das überrascht mich jetzt!

Aber ich nehme gerne an. :) Nur weil ich dann dein Besitzer bin, heißt das ja nicht, dass du nicht auch für alle Anderen in der Casa Decima zur Verfügung stehen kannst, wenn sie was brauchen. Als Hausherr gehören mir ja eigentlich ohnehin alle Sklaven, außer die Persönlichen der einzelnen Familienmitglieder. So sehe ich das zumindest. :P

Also dann: Ja, gerne.

• Nachdem du geschrieben hast, eine Herrin würde eigentlich besser passen: ich würd dich auch nehmen :D :)

• Na dann! Du hast schon alles richtig angegeben, also:

Hier die Zusammenfassung für unsere Freischalter:

Dein Stand: Servus (Marcus Decimus Livianus)
    Dein Name: Áedán
    Dein Wohnort: Roma

Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett.
    Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet.
    Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.

Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.

Vale und Spaßviel! :]

@Seiana: Verwarnung... Schreibe nicht einfach so in einen Anmeldethread hinein, bitte. Wenn Aristea ihren Herrn nachher wechseln will, kann das per CP geschehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!