Cubiculum der Eheleute Sedulus und Serrana

  • Serranas Atmung hatte sich bereits vor einiger Zeit deutlich beschleunigt, doch jetzt keuchte sie auf sein Berührung hin auf und stemmte sich ihm unbewusst noch ein bisschen mehr entgegen.


    "Das...das ist... schön." brachte sie ein wenig stockend hervor und bemühte sich, Sedulus mit ihren Händen noch ein wenig enger an sich zu drücken.

  • Auch Sedi war es nicht entgangen, dass Serranas Atmung von mal zu mal heftiger wurde. Eigentlich hätte er sich wundern müssen, er hätte jetzt eher gedacht, dass Serrana genau davor die größte aller Ängste hatte, aber davon war keine Spur zu sehen, eher das Gegenteil war der Fall. Ihm war es recht.


    Glaube mir, es wird noch schöner werden...


    Brachte Sedulus gerade noch so hervor als er von Serrana näher an ihren Körper gedrückt wurde was ihn jetzt doch ein wenig überraschte.
    Langsam arbeitete er sich höher zu ihrem Bauchnabel hin und schob das Kleid immer Stück für Stück aufwärtes.

  • Noch schöner? Eigentlich war Serrana jetzt schon mehr als positiv überrascht und zufrieden, aber man lernte ja schließlich nie aus... Während Sedulus sich langsam immer höher schob, glitten ihre Hände in sein Haar, über seine Schultern und Arme und krallten sich zwischendurch immer wieder kurz im Stoff seiner Tunica fest.


    "Hauptsache, du hörst nicht auf." seufzte sie geniesserisch und erschrak einen Wimpernschlag lang über sich selbst. Noch vor wenigen Stunden hätte sie sich nicht träumen lassen, dass sie jemals so etwas sagen würde, aber da hatte sie sich auch andere Dinge kaum vorstellen können, die ihr jetzt vollkommen natürlich erschienen.

  • Dass mein Herz, hatte ich auch nicht vor.


    Hauchte Sedulus kaum hörbar als er gerade Serranas Bauchnabel küsste.


    Kannst du mir einen Gefallen tun Schatz. Zieh doch bitte dein Kleid vollkommen aus.


    Sedi hatte keine Lust mehr sich mit dem Fummel abzukämpfen, er war ihm eigentlich nur noch im Wege. Er würde im Gegenzug seine Tunika ausziehen, was im Gegensatz zu Serranas Kleid nur halb so lange dauern würde.

  • Achja, das Kleid...zahllose Stunden hatte Serrana damit zugebracht, es zu weben und es akribisch auf jeden noch so kleinen Fehler zu untersuchen, doch jetzt richtete sie sich halb auf, zog es sich schnell über den Kopf und warf es achtlos auf den Boden neben das Bett, wo es neben dem ebenfalls längst vergessenen Myrthenkranz liegen blieb. Dann stützte sie sich leicht auf den Ellenbogen auf und sah ihrem Ehemann gespannt dabei zu, wie dieser nun seinerseits begann seine restliche Kleidung abzustreifen.

  • Sedis Tunika landete neben, auf aber zumindest in unmittelbarer Nähe von Serranas Kleid. Natürlich entging Sedulus nicht wie er so von seiner Frau beobachtet wurde. So meinte er.


    Na, bist du zufrieden mit dem Was du siehst?


    Und näherte sich Serrana langsam wie ein Löwe welcher gerade zum Sprung auf seine Beute ansetzte.

  • Noch vor nicht allzu langer Zeit wäre es Serrana ziemlich peinlich gewesen, dass Sedulus ihren neugierigen Blick bemerkt hatte, aber in den vergangenen Minuten waren ihre Körper einander bereits so nah gekommen, dass sie keine Scheu mehr von ihm empfand und es genoss, ihn in aller Ruhe zu betrachten. Schließlich streckte sie die Hand aus und fuhr sanft mit den Fingern über die Haut seiner Brust. Wie warm sie war...


    "Oja, das bin ich." sagte sie lächelnd und richtete sich nochmal ein Stückchen auf um ihn zu küssen. "Und was ist mit mir? Gefalle ich dir auch?"

  • Auch Sedi fühlte sich bei den Berührungen Serranas sehr wohl wie sie ihm über die Haut fuhr.
    Sedulus erwiderte den Kuss und grinste.


    Warte, lass mich dich einmal genauer betrachten und überlegen...


    Er mußterte Serrana sehr sorgfältig, zumindest tat er so als ob um sie ein klein wenig zu ärgern und um ein wenig die Spannung aufzubauen.


    Hmm.... Naja... Doch ja...


    Und wieder grinster er aber dieses mal recht frech.

  • Den Göttern sei Dank kannte Serrana Sedulus mittlerweile gut genug, um zu wissen, wann er etwas ernst meinte und wann nicht, denn sonst hätte ihr Selbstbewusstsein in diesem Moment argen Schaden genommen. Da es jedoch recht offensichtlich war, dass er sie nur ein wenig auf den Arm nehmen wollte, beschloss sie, sich einfach auf das Spiel einzulassen.


    "Hm...naja...doch ja...? Das ist alles?" rief sie mit gespielter Empörung und strampelte sich mit Armen und Beinen los, bevor sie Richtung Bettrand robbte. "Dann kann ich ja wieder aufstehen und mich noch ein bisschen um die Gäste kümmern..."

  • Als sich Serrana so davonstehlen wollte erblickte Sedi Serranas Hintern. Der war ja wirklich knackig und zum anbeißen. Ging es ihm durch den Kopf und zog eine Augenbraue wie immer war es die Rechte hoch,
    Natürlich konnte Sedulus dieses Verhalten nicht durchgehen lassen und sprang Serrana hinter her.


    He, wo willst du denn hin, hiergeblieben.


    Bei ihr angekommen schnappte er sie sich und drehte Serrana mit einer Leichtigkeit auf den Rücken und er obendrauf. Dann beugte er sich zu ihr und küßte sie leidenschaftlich.

  • 'Na, so ganz kalt scheint ihn mein Anblick doch nicht zu lassen'. konnte Serrana gerade noch mit ziemlicher Genugtuung denken, bevor sie wieder auf dem Bett unter ihm zu liegen kam und die Wärme seines Körpers und sein Kuss alle weiteren Gedanken aus ihrem Kopf vertrieben. Geküsst hatten sie sich seit seit ihrem Kennenlernen ja schon häufiger, doch das hier war noch anders und viel intensiver.
    Serrana stellte jetzt einfach das Denken ein, umschlang seinen Oberkörper mit ihren Armen und erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich. Ob es das war, was Septima mit 'sei einfach du selbst' gemeint hatte?

  • Sedulus liebkoste Serrana am ganzen Körper bis er sie dann schließlich fragte.


    Bist du so weit?


    Da es ja Serranas Erstes mal war, ging Sedulus von daher recht behutsam mit ihr um. Schließlich sollte es ihr ja positiv in Erinnerung bleiben. Er hoffte bisher soweit recht gut dazu beigetragen zu haben. Aber letztenendes würde dies Serrana entscheiden.

  • Statt irgendetwas zu antworten, nickte Serrana nur kurz, und ihr Körper öffnete sich fast automatisch dem seinen, ohne dass sie darüber überhaupt nachdenken musste. Sedulus hatte sich viel Zeit mit seinen Zärtlichkeiten gelassen, hatte ihrem Körper die Gelegenheit gegeben, auf seinen zu reagieren und sich nach ihm zu sehnen, und so konnte Serrana es ohne jede Angst geniessen, als er jetzt zu ihr kam und sie engumschlungen endgültig Mann und Frau wurden.

  • Zum Glück hatte Sedulus am Vorabend nichts bis kaum etwas getrunken. So hatte er seine Hochzeitsnacht in vollen Zügen genießen können und wie er hoffte Serrana auch. Als er die Augen öffnete, blickte er zu Serrana hinüber, er drehte sich zu hir hin, sie schlief noch aber dies hielt ihn nicht ab, sie zärtlich den Arm entlang zu ihrer Schulter zu küssen. Er schloss die Augen und inhalierte förmlich den Duft welcher von seiner Frau ausging in sich hinein. Zufrieden zeufze er leise und betrachtete seine Frau mit einem Lächeln.

  • Allzu lang war die Nacht oder zumindest die Nachtruhe nicht gewesen, und Serrana brauchte eine kleine Weile, bis sie realisierte, dass die Küsse auf ihrem Arm nicht Teil ihres Traums waren.
    Noch ziemlich schlaftrunken öffnete sie ihre Augen und lächelte Sedulus an, der sich gerade über sie beugte. Zum ersten Mal in ihrem Leben wachte sie an der Seite eines Mannes auf, doch das war nach der vergangenen Nacht nicht annähernd so ein seltsames Gefühl, wie sie es im vornherein vermutet hatte.


    "Oh, guten Morgen, bist du schon lange wach?" Ihre Finger glitten über seine Wange nach oben und streichelten sanft über die Fältchen neben seinem Auge, die es ihr schon bei ihrem ersten Beisammensein in der iunischen Bibliothek angetan hatten.

  • Sedulus hoffte nun nicht, dass er Serrana mit seinen Küssen geweckt hatte. Als sie ihn dann über seine Wange streichelte nahm er ihre Hand und küßte die Handfläche.


    Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Nein, noch nicht sehr lange. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht geweckt. Doch sag, wie hast du in deinem neuen Heim geschlafen?


    Fragte der frischgebackene Ehemann auch sogleich neugierig nach.

  • Strenggenommen hatte er sie schon geweckt, aber da das auf eine derart angenehme Art und Weise geschehen war, hatte Serrana nicht vor, sich darüber zu beschweren. Überhaupt hatte sie in den letzten Stunden wenig Grund zur Klage gehabt, der kurze Schmerz war schnell vergessen gewesen und würde ihr nicht annähernd so lange im Gedächtnis bleiben wie die wundervolle Zeit davor und danach.


    "Ich habe gut geschlafen, sehr gut sogar. Ich war wohl ziemlich müde heute nacht." entgegnete sie mit einem etwas verlegenen Lächeln und strich sich eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht. "Irgendwann heute morgen kam es mir mal so vor, als hätte jemand an die Tür geklopft, aber da kann ich mich auch irren."

  • Sedulus lächelte als er hörte dass Serrana gut geschlafen hatte. So entgenete er ihr.
    Dass freut mich zu hören, dass du wohl geruht hast. Nein, fand ich jetzt eigentlich nicht. Ich nehme einmal an, nicht müder als ich.


    Sedulus lächelte. Eigentlich war er ja auch noch ein wenig müde, allerdings wenn er einmal die Augen offen hatte, fiel es ihm dann meist schwer noch einmal richtig einzuschlafen.


    Was, du meinst es hatte wer geklopft?


    Vielleicht war ja Sedulus auch deshalb wach geworden?

  • "Naja, es kam mir zumindest so vor, als hätte ich etwas an der Tür gehört, aber vielleicht hab ich es auch geträumt".Serrana zuckte entschuldigend die Schultern. "Die Leute wissen ja, dass du gestern ..äh... geheiratet hast, da werden sie dich heute doch sicher nicht einfach so wecken wollen." Sie ließ sich zurück auf das Bett sinken und streckte sich geniesserisch. "Auf jeden Fall war es sehr gemütlich, das hätte ich gar nicht angenommen, wo wir uns doch ein Bett geteilt haben."

  • Sedulus überlegte wer denn wenn es so war, etwas von ihm hätte wollen können... Allerdings kam er nicht wirklich drauf. Dass es Verus war, auf die Idee kam er nicht mal. 8)


    Ja, dass kann natürlich auch sein.


    Lächelte Sedulus Serrana zu.


    Sollte man zumindest meinen ja. Zumindest die, die mich kennen. Aber ich habe ja nicht alleine geheiratet nicht wahr? Da gehören ja immer Zwei dazu... Das freut mich zu hören.


    Und schwupps ließ sich Sedulus auf Serrana fallen und küßte sie erneut... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!