• da ich mich in rom nun wirklich überhaupt nicht mehr auskenne.. dachte ich ich wende mich an einen "touristenführer" ;)


    immer wenn ich dich besuchen komme ist rom ein großes stück gewachsen..


    du bist ein wahrer herrscher.

  • Diva L. Flavia Nyreti dixit:
    da ich mich in rom nun wirklich überhaupt nicht mehr auskenne.. dachte ich ich wende mich an einen "touristenführer" ;)
    Aber gern, so ich es selber weiß erkläre ich dir gerne alles. :)


    immer wenn ich dich besuchen komme ist rom ein großes stück gewachsen..
    Danke für dies Kompliment, wir können wirklich nicht klagen. :)


    du bist ein wahrer herrscher.
    Ich mache das bei weitem nicht alleine, aber trotzdem danke. :)

  • meiner lieber secundus.. eher wohl nicht.. aber wie wärs mit einer frau für dich, die dann unser geschlecht weitergeben kann... (he.. wos mir einfällt: ich war mal mater familias.. sehr schön ;) )


    ja mein werter ulpius.. ich denke ich könnte, wenn ich wollte, nicht einmal mehr im ir einsteigen weils einfach zu viel wäre... meine güte... schüttelt den kopf
    also an dem forengewirr solltet ihr was machen ;)


    wo ist marcellus? immernoch weg? oder wieder da?

  • Diva L. Flavia Nyreti dixit:
    ja mein werter ulpius.. ich denke ich könnte, wenn ich wollte, nicht einmal mehr im ir einsteigen weils einfach zu viel wäre... meine güte... schüttelt den kopf
    also an dem forengewirr solltet ihr was machen ;)
    Wenn man weiß wo man hin will ist das sehr übersichtlich. ;)
    Es gibt keine Beschwerden und man gewöhnt sich recht schnell ein. :)


    wo ist marcellus? immernoch weg? oder wieder da?
    Mal da, mal weg. :)

  • Zitat

    Diva L. Flavia Nyreti dixit:
    meiner lieber secundus.. eher wohl nicht.. aber wie wärs mit einer frau für dich, die dann unser geschlecht weitergeben kann... (he.. wos mir einfällt: ich war mal mater familias.. sehr schön ;) )


    Die Frauen meiner Gens halten nie recht lange durch :hmm: :D


    Zitat

    also an dem forengewirr solltet ihr was machen ;)


    Alles wirklich Wichtige (Politik, das aktuelle Streitthema, ...) steht im Forum Publicum. In das Leben in den Provinzen lebt man sich schon ein (und man darf theoretisch als hispanischer Bürger ohnehin nicht wissen was im Lager der Legio II abgeht...) ;)

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Zitat

    Secundus Flavius Felix dixit:
    [ In das Leben in den Provinzen lebt man sich schon ein (und man darf theoretisch als hispanischer Bürger ohnehin nicht wissen was im Lager der Legio II abgeht...) ;)


    Ja ich wäre auch froh wenn ich es nicht wüßte... :(:rolleyes:

    Pater Familias der Gens Germanica


    Academicus Milititaris Cursus Numero II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!