[Schiff] Cor Aureum

  • Mit jedem Wort, welches sie aussprach festigte sich nur meine Meinung, sie war vom gleichen Schalg wie ich. Wieder fing ich an zu grinsen, der Botendienst schien ja wirklich eine gute Seite zu haben, wenn er immer zu solchen Festen führen würde. Aber heute winkte Venus nicht nur, nein sie schien mir sogar einen Kuss hinterher zu schicken.
    Die nächsten Worte überraschten mich ein wenig, ich würde sie wiedersehen? Das war eigentlich gar nichtmal schlecht ... mit guten Frauen konnte man durchaus mehr wie einmal seinen Spass haben, ich denke, dass wird hier der Fall sein. Ein Kuss der Venus? Ha, wahrscheinlich war sie es, die gestern neben mir lag, scherzte ich.
    Cicinne, nunja, wenn wir uns wiedersehen werden ist dieser Name vielleicht doch nützlich... murmlete ich. Ich schickte ihr einen leicht fordernden Blick. Bei ihr konnte ich mir wirklich das Geschmeichle sparen und grad zum Wichtigen Übergehen. Ich zog ganz sachte an ihrer Hand, um ihr zu zeigen, dass ich nun gehen würde. Sie würde nun mitkommen, oder es sein lassen, aber ich war mr sicher, dass sie folgte.

  • Langsam hatte sie ihre Hände von seinem Körper, der doch recht ansehnlich war, zurückgezogen. Gerne hätte sie seine Gedanken gelesen um zu wissen was alles in ihm ab ging, denn sein Blick alleine war schon aussagekräftig genug. "Ich sagte ja, dass Namen nützlich sein könnten" und sie war sehr gespannt drauf ob er in der Casa Sergia leben würde, denn wenn ja, dann....nein sie versuchte nicht daran zu denken was dann sein würde. Seine Augen hatten bald eine größere Anziehungskraft als sie zu Anfang gedacht hätte und die andere auf dem Schiff nahm sie einmal nicht mehr war, als er ihre Hand griff und sie leicht zog. Cicinne folgte ihm sofort und ließ sich nicht länger bitten. "Ich hoffe du weißt wo du lang gehen musst, nicht, dass du dich verläufst" striezte sie ihn ein wenig.
    Sie wollte wissen wie weit sie bei ihm in jeglicher Hinsicht gehen konnte und was er für die bereit hielt. So folgte sie ihm ins innere.

  • Sie war also bereit, mit mir zu kommen ... großartig. Der tag war also tatsächlich gerettet. Wir gingen unter Deck und ich suchte nach einem Raum, der von außen unbenutzt schien. Öffnete aber trotzdem jede Tür. Früher oder später werden wir schon einen Platz finden, zur Not tut es der Gang auch. grinste ich frech. Aber ich fand doch noch ein "unbewohntes" Zimmer, welches ganz tauglich schien. Auf einem Schiff... man macht doch immer wieder neue Erfahrungen murmelte ich. Ich ging in das Zimmer und wartete auf Cicinne.

  • Gespannt hatte sie sich mitziehen lassen und dabei immer nur gelächelt. Ihre Haare fielen ihr immer wieder aufs Neue in ihr Geischt und seine Worte trieben ihr einen Moment lang doch noch die Röte ins Gesicht. Ihr war mehr als nur warm und das würde er auch ganz schnell zu spüren bekommen. "Was meinst du mit Erfahrungen?" fragte sie, als sie neben ihm in das Zimmer schlüpfte und dabei seine Hand los ließ und ihn rausfordernd ansah. Nun war es an ihm was er machen wollte und er konnte nur warten ob sie es auch tat. Ein geheimnisvolles Lächeln lag auf ihren Lippen und das Funkeln in ihren Augen. "So du wolltest mir glaube ich etwas zeigen" schmunzelte sie und ging nach hinten und somit weiter weg von ihm.

  • Erfahrungen? Naja, ich bin nicht oft auf Schiffen, und vorallem noch weniger mit Frauen. Als sie ebenfalls im Raum angekommen ist, schloss ich die Tür. Entweder in aller Öffentlichkeit, oder doch diskret, dazwischen gab es nichts.
    Ich schritt wieder einen Schritt auf sie zu und zog ihr langsam die Tunika über aus und wartete auf ihre Reaktion.
    Ja, ich wollte dir etwas zeigen... aber du spielst doch selber gerne Spielchen, ich mache doch nicht alles alleine grinste ich wieder.

  • Na das konnte man nun auch alles missverstehen, aber sie behielt dann doch so einiges einfach mal für sich und schwieg. Als er ihr näher kam dachte sie erst daran weiter vor ihn zurückzuweichen, aber überlegte es sich und ließ sich die Tunika ausziehen. Schnell stand sie vor ihm nur bedeckt von ihrer Haut die so makellos schien, da nie einer wagte sie auszupeitschen. Anstatt auf seine Worte weiter einzugehen lächelte sie nur und legte ihre Hand an die fibel um sie zu öffnen und damit seine Tunika auf den Boden rutschen zu lassen bis er nur noch mit seinem Lendenschurz bekleidet vor ihr stand.
    "Wie ist es mir dem Spiel?" fragte sie keck und un dzog eine feine Linie direkt zwischen bauch und dem Schurz entlang mit ihren Fingern.

  • Die Tunika gleitete langsam auf den Boden, sodass ich ebenso fast völlig entblößt vor ihr stand. Ich musterte ihren Körper, an dem es doch recht wenig auszusetzen gab und zog sie langsam zu mir. Eines der schönsten Spiele, die es gibt. Denn es gibt keine Regeln ... Nur die Einschränkung, dass es abwechselnd Spielzüge gibt, aber man kann auch ... aussetzen ...
    Ich gab ihr ein paar Küsse, wobei jeder einzelne ein klein wenig höher den Hals hochwanderte. Nun wartete ich auf ihren Zug...

  • Da sie wusste, dass sie sich nicht schämen brauchte versuchte sie auch nichts zu verhüllen von ihrem Körper sondern stellte ihn eher noch zur Schau. Dies war ein Spiel mit welchem sie sich anfreunden konnte und die würde sich gerne auf alles einlassen. Allein was er nun tat ließ es in ihr kochen und die Fingerspitzen strichen ein wenig fester an seinem Bauch entlang. Seufzend sah sie ihn nach seinen Küssen an und würde ihm zeigen, dass sie es besser konte, so beugte sie sich nach vorne und küsste seine Haut auf der Brust bis hinunter zum Bauch wo sie ihre Zunge kreisen ließ. Ein Spiel ohne Regeln hatte sie auch nicht oft.

  • Das Spiel hat also begonnen.... dachte ich und ließ mir alles gefallen und genoß ihre Zärtlichkeiten. Ich glaube, liegend geht es vielleicht ein wenig besser... Womit ich mich auch schon rückwärts drauf zubewegte und mich langsam niederließ.
    Ich beugte mich leicht zu ihr vor und küsste ihre andere Halshälfte genauso wie zuvor. Langsam mit jedem Kuss ein kleines Stück höher. Als ich bei ihrem Ohr ankam knabberte ich sachte daran und hörte dann wieder auf.
    Es würde sie wahnsinning machen, wenn immer wieder diese kleinen Uunterbrechungen statfanden. Damit konnte man das Tempo erhöhen, da man die Pausen nicht mehr aushalten will oder kann und irgendwann würde es ein fließender Übergang werden...

  • Zitat

    Original von Gaius Octavius Victor
    Da er etwas Zeit erübrigen konnte, folgte Victor der Einladung seines Klienten nach Ostia und betrat dort den Steg zum Schiff.


    Gleich als ich meinen Vorgesetzten erblickte nahm ich zwei Gläser Wein und trat ihm entgegen. Salve Senator! Seid willkommen beim letzten Fest des Sebstianus bei dem er nicht unter die Fuchtel meiner Schwester steht.;)

  • Zitat

    Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    Etwas abseits stand ich auf dem Schiff und war verwundert... nicht das es unorganieseirt war jedoch schien keiner zu wissen was er so zu tun hatte.... etwa verwundert suchte ich etwas Wein! Ich sah zwei Frauen.


    Entschudligung..ich möchte nicht stören aber giebt es irgendwo Wein?


    Sim-Off:

    Warum sehen alle zwei Frauen? *g* Da fällt mir das reagieren so schwer ohne Namen :D


    Wie es der Zufall wollte, hatte sich Sebastianus an Mika und Siara gewandt, die tatsächlich etwas verloren herumstanden. Mika verstand sofort, was er wollte, während Siara sie etwas verwirrt ansah.


    "Bitte warte einen Moment, Fremder. Ich dachte, Livilla wird alle hier mit Wein versorgen, aber du sollst natürlich sofort einen edlen Tropfen erhalten", wandte sie sich mit einem Lächeln an Sebastianus. Jetzt, bei den ruhigen, langsamen Worten der anderen Lupa, verstand auch Siara, was der Mann eigentlich wollte.


    "Du nicht dursten sollen. Du gleich bekommen Wein", meinte sie vorsichtig und hoffte, dass er ihr ihr Latein nicht übel nahm.



    Livilla währenddessen kam mit einigen Gläsern Wein auf einem Tablett zu Sulla, der neue Gäste begrüßte.


    "Darf ich euch etwas Falerner anbieten?", fragte sie höflich und hielt das Tablett den Neuankömmlingen entgegen.

  • Mika reichte ihm den Becher mit nur leicht verdünntem Wein.


    "Mein Name ist Mika und das hier ist Siara. Du solltest etwas langsamer sprechen, damit sie dich verstehen kann. Sie kann den Worten oft nicht folgen", zwinkerte die Lupa und lächelte Siara kurz an, ehe sie ihre volle AUfmerksamkeit wieder dem Mann schenkte.

  • Octavianus der auf dem Schiff hin und her eilte musste einige schwierigkeiten lössen als erster hat das Ruder gehangen. Dann rissen ein Paar Taue. Als dann dies auch geregelt war stellte er fest das sein eigener Wein alle war :D


    Aber nun gut er ging zu seinem 1 Offizier und sprach:


    "Und sind die Taue ersetzt?"


    "Ja Käpten"


    "Ausgezeichnet ich gehe sofort zu Sulla. Behalt hier bitte alles im Auge ."


    Ich eilte zu Sulla und sprach:


    "Nun wenn ihr es Wünscht können wir Segel setzten. Die Flut hat eingestzt und das schiff ist fertig"

  • Octavianus der nun herbeiilte vom Offizier gerufen um sich das anzussehen. Und tatsächlich ein Läck Octavianus der vorhin gehört hatte wie eine Stärkere welle das Schiff angekrazt hatte doch dachte es sei seine einbidlug gewesen sprach:


    "Kein problem damit hab ich auch gerechnet gebt mir 5 Minute."


    Octavianus verschwant und kehrte etwa nach 15 Minuten zurück.


    "Nun das Läck ist geflickt tortzdem ist vorsicht gefragt und ich habe sicher heits halber genug holz an Board um ein Neus Schiff sogar zu bauen. Nun Sollen wir nun auslaufen?"

  • "Wie ihr wünscht. Wenn es meine 10 Minuten mehr entschuldigt wenn ich sage das das Läck groß war dann ist es wohl besser ich teile es euch mit um die Wartzeit zu entschuldigen." :D


    Octavianus ging zu sulla und sprach:


    "Nun können wir sicher auslaufen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!