[Schiff] Cor Aureum

  • Octavianus der nicht wusste wie er das deuten sollte was sie sagte und die berührung der hände machten ihn noch unsicherer was das angeht doch seine kunst war die sich nie etwas anmerken zu lassen ob gleich es um schwäche oder sonstige sachen ging so erwiederte er das lächeln von Cicinne und nahm Steuer und zog es in die gewünschte richtung. Und als dann plötlich sie sich einer stelle näherten wo das wasser zu gefährlich war um es mit einem Schiff zu durchqueren beschloss er das Schiff eine grössere wendung machen zu lassen um dann einen sicheren Kurs vortsetzen zu können dies gelingte dann auch gut und als er dann eine Schöne insel zeigte er auf die Insel die Sehr gut sichtbar war wegen des Mondes und sprach zu Cicinne:


    "Siest du die Wasserfälle und denn Rest der Paradiesischen umgebung?"

  • Callidus hatt sich neben Octavius Sura niedergelassen, mit dem zusammen er das Schiff betreten hatte. Callidus hatte es sich bequem gemacht und schaute sowohl den Wellen, als auch dem Treiben auf Deck zu. Er schmunzelte, als er Sabbatius Sebastianus sah, der in netter Begleitung war, aber doch nicht in der seiner Zukünftigen :] !


    > Einem falerner wäre auch ich nicht abgeneigt, gut gemischt jedoch... bei diesen Temperaturen! <

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

  • Zitat

    Original von Caius Didius Octavianus
    Octavianus der nicht wusste wie er das deuten sollte was sie sagte und die berührung der hände machten ihn noch unsicherer was das angeht doch seine kunst war die sich nie etwas anmerken zu lassen ob gleich es um schwäche oder sonstige sachen ging so erwiederte er das lächeln von Cicinne und nahm Steuer und zog es in die gewünschte richtung. Und als dann plötlich sie sich einer stelle näherten wo das wasser zu gefährlich war um es mit einem Schiff zu durchqueren beschloss er das Schiff eine grössere wendung machen zu lassen um dann einen sicheren Kurs vortsetzen zu können dies gelingte dann auch gut und als er dann eine Schöne insel zeigte er auf die Insel die Sehr gut sichtbar war wegen des Mondes und sprach zu Cicinne:


    "Siest du die Wasserfälle und denn Rest der Paradiesischen umgebung?"



    Cicinne stand schweigen neben ihm, aber immer bereit sich irgendwo festzuhalten, falls es nötig sein sollte. Sie hatte immer noch etwas Angst, dass etwas passieren könnte, aber es schien alles ruhig zu sein. Sie musste staunen, denn sie hatte es nicht für möglich gehalten, dass es hier draussen so schön sein könnte. Alleine das Wasser war eine Augenweide, denn das Blau schien das Blau ihrer Augen zu sein und das bewunderte sie ziemlich.
    "Es ist wunderschön hier" konnte sie nur flüstern, als sie weiter nach draussen blickte und sich dann doch mit der Hand einen kleinen Halt suchte. "Ist es überall so schön?"

  • Mika lachte leise. Er wusste immerhin, was er wollte. Dann schob sie ihren Körper auf dem Bett tiefer und begann schließlich, seine Oberschenkelmuskeln zu lockern.

  • Siara überlegte kurz. Gab es überhaupt Worte in der Sprache der Römer, die die Unterschiede ausdrückten?


    "Ich können tanzen in Gesellschaft zu Musik. Und ich können tanzen in privaten Gemächern, um Mann zu erfreuen. Und ich können tanzen nach Art von Volk wo ich herkommen", antwortete Siara schließlich zaghaft.

  • "Danke, vorerst nicht!", wandte ich mich an die Sklavin. Dann sagte ich zu Callidus, der neben mir war: "Du sagst es. Man schwitzt sich ja fast zu Tode." Ich seufzte. Im Sommer zu warm, im Winter zu kalt. Was wird als nächstes kommen?

  • Lupus genoss einfach den Anblick, den er zuvor vermisste, in der Castra kam es nicht oft vor das eine Frau zu sehen war, und gewiss nicht so leicht bekleidet wie Mika jetzt war. Dank ihre Finger würd das nexte Luaftränig wie leichter werden.


    Ihr versteht euer Handwerk


    sagt er und nahm denn einen Schluck aus dem Becher, den auch das konnte er auf dem Bauchliegen zuvor nicht

  • Ayla nickte ihm noch einmal freundlich zu und stellte sich dann an die Rehling um den frischen Wind zu genießen. Nur gut, dass sie seine GEdanken, sie sei eine Sklavin, nicht mitbekommen hatte, sonst wäre sie vielleicht wirklich böse geworden...

  • Sim-Off:

    Ach? Er hat sich umgedreht? Wusste ich noch gar nicht *g* sowas bitte immer posten ;)


    Mika lächelte ihn an, sagte dazu aber nichts. Sie hatte diesen "Beruf" nicht umsonst gewählt und lange dafür "trainiert", eine der besseren zu werden. Doch an ihre Vorgesetzte kam sie noch nicht ran und würde dies auch nicht so schnell. Aber das machte nichts, so bekam sie mehr Trinkgeld, denn sie hatte mehr Kunden, war sie doch noch ein klein wenig billiger.


    Ruhig massierte sie den Mann weiter und würde erst aufhören, wenn dieser etwas anderes wünschte. Die Provision, die Livilla ihnen allen für dieses Fest versprochen hatte, machte alle Mühen wett.

  • Siara schmunzelte leicht. Sie "durfte" ihn erfreuen. Welche Ehre das doch war! Sie kannte viele wie ihn und hatte noch jedem das geschenkt, was derjenige wollte.


    Ruhig fing sie nun an zu tanzen. Es war weder ein wirklich religiöser Tanz noch konnte man ihn als stürmisch oder hingebungsvoll bezeichnen, obwohl eine gewisse Erotik darin enthalten war.





    Sim-Off:

    Allgemien Information: ich bin seit Dienstag in Lehre und werde deswegen wegen allgemienem kO-Zustand nur am WE zum Posten kommen. Ich hoffe au Verständnis!

  • Lupus merkte wie sich auch seine Oberschenkel langsam zu netspannen begannen, durch das ganze Lauftränig in der CU waren sie noch etwas kräftiger geworden als sie es schon waren. Er merkte das Mika ihre arbeit mit Hingabne machte, irgendwie hatte er das mal einen Glückstreffer gelandent, was nacht dem ganzen was in der letzten Zeit vor seiner ankunft in Roma nicht so war, sein Körper hatte so einige mit gemacht, und das sah man auch, Narbe an verschieden stellen. Das Mika diese nicht angesprochen hatte Zeugte davon das sie mehr Erfahrung hatte als man es ihr im ersten moment zutrauen würde. Er verscheuchte die Vergangenheit aus seinem Kopf und nahm dann eine Schluck Wein.


    Ihr seid recht schweigsam geworden


    sagte der dann


    Sim-Off:

    Sorry ist mir irgendwie entwisch im letzten post -.^

  • Zitat

    Original von Caius Didius Octavianus
    Octavianus konnte die Verunderung von Cicinne gut versthenen es war wirklich sehr schön.


    "Das sind die Dinge die es schön machen als see Fahrer zu arbeiten nun gefallen dir die Reize des Meeres nun?"



    Cicinne war gefangen von dieser atemberaubenden Schönheit die sie hier erblicken musste, dass sie Octavianus gar nicht mehr ahr nahm und als ihr bewusst wurde, dass er mit ihr gesprochen hatte wurde sie ziemlich rot im Gesicht und drehte sich wieder zu ihm. "Wie ich schon sagte es ist wunderschön und es scheint einem die Angst zu nehmen. Es muss toll sein immer wieder solche Plätze auf der Welt zu entdecken oder?" Fragend blickte sie ihn an und ließ ihren Blick einen Moment länger als nötig auf seinem ruhen.

  • Cicinne schaute ihn lächelnd von der Seite her an und schmunzelte in sich hinein. Hin und wieder strich sie sich eine Haarsträhne weg und beobachtete dann wieder das Meer, welches die Farbe ihrer Augen zu haben schien. "Und meinst du damit vielleicht eine ganze bestimmte Frau?" fragte sie ihn mit sanfter Stimme.

  • Mika lachte leise und schüttelte den Kopf.


    "Ich wollte deine Gedanken nicht mit meinen törichten Worten unterbrechen", antwortete sie mit einem Zwinkern und setzte dabei kurzzeitig ihre Arbeit aus, um sich anders zu setzen. Dann aber fing sie mit ihrem entspannenden Fingerspiel von neuem an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!