ZitatCicero Octavius Anton dixit:
seit wann gibt es denn einen wettstreit um die meisten Posts?
Mich interessiert das wenig.
ZitatCicero Octavius Anton dixit:
seit wann gibt es denn einen wettstreit um die meisten Posts?
ZitatSecundus Flavius Felix dixit:
Lieber 1135 qualitativ hochwertige Posts als 10000 solche
Ich werde Deine Elaborate jetzt nicht nach einee Retourkutsche durchsuchen...
ZitatLUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
hast ja auch ein sicheres Polster
Das kommt von den heimlichen Posts in den stillen Kämmerlein, glaub ich sollt mir sowas auch mal zulegen... *duck*
Wobei, Du gibst ja auch nicht schlecht Gas Anton...
wieso an wievielter Stelle bin ich denn?
Weiß ich nicht. Aber Du kamst um einiges später als ich hier ins Forum und hast um die 400 Posts mehr als ich...
ich bin halt fleißiger als du außerdem ist in Italia deutlich mehr los als in Germania und in der Politik mehr als im Militär, also du kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Pff, alles nur Spam gib`s doch zu...
natürlich ich bin nur ins IR gekommen, um euch mit einer Spam welle zu überziehen und so die Sim zu zerstören
Ich wußte es schon immer...
Nicht die Menge der gesprochenen Worte ist entscheidend, sondern der Inhalt.
Ich bitte die Spielleitung darum entweder diesen Thread zu schließen, oder aber alle Posts die mit dem Thema nix zu tun haben zu löschen. Sonst geht dieses Gespame ewig weiter. Und das muss nicht sein!
ähm ich bitte um Entschuldigung, aber ich denke wir dürfen hier doch dikutieren, oder? Dazu kommt noch, dass wir hier SimOff sind ... ne ne
Aber vom eigentlichen Thema "Klärung der Differenzen zwischen dem Senat und dem Cultus Deorum" ist die Diskussion inzwischen schon ziemlich abgewichen.
So wie es ausschaut, hat sich das Thema eh erledigt da eine Einigung gefunden wurde.
Da geht`s in anderen Foren viel schlimmer zu...
LOL
Du wirst doch dabei nicht etwa an die gleichen Foren denken wie ich auch?
Kommt drauf an welche Du meinst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!